@Kourion sagte:
Dann kommst du aber nicht wirklich hier in den Länderforen rum...
Da hast Du recht. Ich verbringe meine Freizeit nicht mehr so oft hier, als zu früheren Zeiten, als die Forumsgemeinde noch "klein" war und warum ich entnehme,dass gerade Griechenlandfans andere Meinungen nicht gelten lassen, liegt vermutlich daran, dass ich volle 4 Jahre länger hier bin, als Du
Mein erster Beitrag war im Juli/August 2004. Ende 2004/Anfang 2005 gabs interne Umstellungen bei HC. Bis dato hatte man einen Nicknamen und einen anderen Namen zum Einloggen(kein Paßwort, es war irgenwie anders, frag mich nicht genau, ich bin kein PC-Experte) Sokrates z.B. könnte es Dir genau beantworten.
Damals habe ich mich versehentlich selbst gelöscht und im Febr.05 wieder neu angemeldet. In der Zwischenzeit hatten wir im X-Spiel(Fun-Forum) die Idee, dass wir unsere Namen ändern, so dass alle ein X enthalten(die Namensänderung ging damals problemlos). Das ist auch der Grund, warum beim Bernd der Zusatz Papa X geblieben ist und ich für meinen Teil die ....hexe behalten habe.
Um es abzukürzen: ich habe in diesem Forum in fast 8 Jahren schon Vieles erlebt und manches ist für sensible Leute nicht gut. Mit anderen zu streiten, bis der Arzt bzw. der Admin kommt, ist nicht mein Ding,das ist es nicht wert, vorher ziehe ich mich zurück und denk mir meinen Teil.Deshalb habe ich dem Forum mal ganz den Rücken gekehrt, eine lange Pause gemacht und alle Bewertungen löschen lassen.
Das widerum erklärt, warum ich nur einen Stern bisher habe, was für mich aber völlig unerheblich ist. Über meine 4 Griechenlandurlaube ist folglich deshalb auch nichts mehr zu lesen! Der Letzte war 2006 und den behalte ich in guter Erinnerung!
Und um es nochmal zu verdeutlichen: mein Unmut ist erst jetzt auf dem Höhepunkt(nachdem ich mir die Sache seit 2 Jahren mitansehe),und nur weil wir Deutschen so beschimpft werden.Dafür dass Deutschland den Löwenanteil an dem Geldschub leistet kann es nicht sein, dass es in Athen heißt"Merkel raus",diese alten Zöpfe mit dem "Armgruß", dem berühmten Bärtchen und der Uniform an den Tag gelegt werden und das Verbrennen der deutschen Flagge demonstriert wird. Da fühle ich mich meinem eigenen Land dann doch so nah, dass ich mich persönlich angegriffen fühle,
die Presse vor allem die griechische zeigt Bilder, die für mich Tatsache sind.Oder glaubst Du, das sind alles Fotomontagen? Für mich sind es Fakten, die ich nicht akzeptiere und bei jedem anderen Land würde ich genauso enttäuscht und sauer sein.