Brigitte:
Zitat_mabysc: ...dass mir zeigt, dass Du ein wenig verseucht von der Deutschen Gründlichkeit bist. Ich bin heilfroh, dass es noch Länder gibt, wo der Busfahrer einfach mal die Leute stehen lässt ..........
->was soll man da noch erwidern. Du schaust also lieber dem Bus hinterher.
Zitat_Malini: Konzert der Rolling Stones - großes Chaos nach Ende des Konzerts:
->wenn jetzt jede Woche eine Band ala Rolling Stones käme, dann würde die Organisation von Woche zu Woche besser.
@mabysc, stell Dir mal vor, Du könntest Dir kein Auto leisten und wärst auf diesen Bus angewiesen. Wie oft darfst Du zu spät zur Arbeit kommen, bis Dich Dein Chef abmahnt? Ich frage mich, warum das perfekte Systhem aus Deutschland nicht übernehmen, wenns doch gut läuft und Geld in die maroden Kassen bringen würde?
@ Brigitte:
Man merkt, dass du in Deutschland nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst. Ich fahre jeden Tag mit Bus u. S-Bahn zur Arbeit. Da ist mind. 1 x wöchentl. was zu spät u. du kriegst den Anschluss nicht oder (ich habe um 13 Uhr Schluss, da fahren auch viele Schüler) der Bus ist sooo voll, dass die Türen kaum schließen u. man kaum mehr rein- oder rauskommt. Von einem zusätzlichen Bus kannst du da nur träumen, die Busse u. Fahrer sind alle verplant, keine Chance.
Wer da über die Busse in GR meckert, tut mir leid, kein Verständnis. Wenn ich im Urlaub bin, hab ich Zeit, da fahr ich halt einen Bus später.