@risikorobby sagte:
@ Ute !!!!!!
Hallo, denke die Idee mit den Fotos wäre für uns ALLE sehr beruhigend, denn meine Frau ist doch wegen der fehlenden Berichte und Fotos sehr verunsichert und erwägt die Reise zu stornieren oder Umzubuchen.
Natürlich freue ich mich, das überhaupt jemand von dem neuen Hotel reagiert hat aber wie gesagt, du bist dort angestellt Ute und mußt das wohl auch so sagen.
Bilder wären sehr beruhigend.
Glg und mit großer Vorfreude auf den 20.05.2010............Robert und Annette
Ps: Bitte nicht die gezeichneten Bilder vom Prospekt.
Hallo risikorobby,
dein Name steht doch eigentlich fuer Offenheit und Risiko ...
Ich war gestern am Hotel Alea und habe mal geschaut, wie weit es so ist. Leider habe ich immer noch keine Kamera. Ich glaube auch, dass Bilder im Moment nicht sehr aussagekraeftig sind. Es ist eine ganz normale Baustelle, auf der hunderte Menschen herumwuseln und das eine fertig ist und das andere noch nicht. Es sieht chaotisch aus, aber es sind eben viele Kleinigkeiten, an denen gearbeitet wird. Ich kann nur sagen, dass man sieht, ES WIRD FERTIG!
Sobald ich eine Kamera habe, stelle ich Bilder ein, versprochen.
Ich freue mich auch auf Euren Besuch und auf ein Gespraech darueber, ob man Menschen verurteilen kann, ohne sie auch nur im geringsten zu kennen. Mein Anliegen ist es die Verunsicherung zu nehmen und Vorfreude auf einen schoenen Urlaub zu bringen. Niemals rede ich irgendjemandem nach dem Mund, auch nicht meinem Arbeitgeber. Mein Eintrag hier ist freiwillig, weil ich anderen negativen Stimmen entgegenwirken will. Mein Arbeitgeber liesst nicht in Foren, er baut ein Hotel und das mit Herz und Seele ... und es ist nicht sein erstes!
Herzliche Gruesse und bis bald
Ute