Hallo,
also ich bin auch aus em Alea zurückgekommen, und so schlecht, wie es, von dir Muna, dargestellt wurde, habe ich es nicht empfunden.
Ja, fakt ist, dass es Stromausfälle gab, den Notstromaggregator haben wir von unserem Zimmer aus zumindest nicht wahrgenommen.
Duschwände wurden während des Aufenthaltes eingebaut und waren nach wenigen Tagen vorhanden
Der Sand am Volleyballplatz bzw. Kinderspielplatz hatte eher den Charakter eines Bausandes. Am Rest des künstlichen hinzugefügten Strandes ragten vereinzelnt noch kleine Äste aus dem Boden. Dort gibt es de facto Verbesserungsbedarf. Wie ich jedoch von anderen Gästen erfahren habe, soll weisser Sand aus Zypern bestellt worden sein, der jedoch noch nicht angekommen sei (Verspätung).
Ich habe sicherlich schon schönere Strände gesehen, aber alles in allem konnte man insbesondere im vorderen Bereich nähe des Meeres den Strand nutzen.
Architektonisch ist das Hotel sicherlich auch kein Meisterwerk. Von aussen sieht es jedoch schlimmer aus, als im Innenbereich.
Das Essen war in den ersten 1,5 Wochen abwechslungsreich und wurde frisch zubereitet. Alles in Allem lecker, aber:
Die Auswahl waram Buffet sehr sehr dürftig. Bei rund neun Behältern (Fleisch, Fisch, Beilagen und Gerichte wie Moussaka) ist die Auswahl arg gering. Wenn es wenigstens mindestens zwei Wochen lang verschiedene Gerichte gegeben hätte, wäre es halb so schlimm, aber in den letzten Tagen haben sich Gerichte wiederholt, Gegrilltes gab es nicht mehr, und beim "Show Cooking" gab es ausser einmal Muscheln immer Pasta, Hähnchen und *******... Wirklich schade! Für das Mahlzeitenangebot hat das Hotel sicherlich keinen Stern bekommen... Die Getränkeauswahl hingegen war reichlich und gut!
Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel für 14 Tage bei einem Preis von 2100€ für zwei Erwachsene und ein Kind in Ordnung war, jedoch nicht überragend. Würde ich in den Sommerferien für die derzeitige Leistung 3500€ zahlen (ohne Rabatte) wäre ich maßlos enttäuscht und verärgert.
Sobald ich meine Fotos gesichtet habe, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und aussagekräftige Fotos hinzufügen.