• hensepen
    geschrieben 1275833363000

also gut... doch kein Link, auch wenn er auf schwedisch ist. Das kommt mir spanisch vor... ;)

Dann eben so: Benutzt die allwissende Suchmaschine G....e. Gebt als Suchphrase (ohne die Hochkommas) folgendes ein:  "alea thassos apollo se"

Dann sollte der erste Treffer auch der richtige sein....

Gruß

hensepen

• MyJjOoNnAaSs
    geschrieben 1275854433000

Hallo! Ich war dieses Jahr in den Pfingstferien im Alea Hotel!

Als wir dort waren, war das Hotel erst den 2. Tag geöffnet.

Manche Sachen fehlten:

Duschvorhang

Klobürste

...

Es gab Animateure aber nachdem das Hotel neu ist, hatten sie keine Möglichkeit etwas großes auf die Beine zu Stellen. Deshalb war jeden Abend Quiz. Bekannt die wir dort kennengelernt haben, sagte und , es gab an den 3 Tagen an denen wir nicht mehr da waren schon live musik :D !

Das Personal ist SUPER NETT!

Außerdem ist das Essen dort ein Traum. Nette Animateure! Schöne und vorallem große Zimmer.

ICh muss sagen, diesen Urlaub vermisse ich!

Und diese kleinen Mängel ind jetzt betimmt schon behoben.

Es lohnt sich, das Hotel zu buchen! Falls etwas mit dem Hotel nicht stimmt, wenn sie dort sind, sagen sie es an der Rezeption, und es wir sehr schnell behoben.

ICh war sehr zufrieden!

Außerdem hatten sie einen wunderschönen Strand und Wellnesberreich!

Und vorallem der Chefbarkeeper Aris, war super nett!

Man merkt, dass sich alle total bemühen!

• risikorobby
    geschrieben 1275859974000

Hallo nochmal an Alle........................................................

Also macht euch nicht so große Sorgen, das Hotel ist nicht mies und der Strand ist sehr nah, wenn auch nicht ganz so sauber aber auch nicht stark verschmutzt aber gegen Seegras kann man halt nichts machen, das Wasser ist dagegen schon sehr sauber und klar. Der Strand ist direkt an der Anlage und man kann dort tolle Sonnenuntergänge mit einem Glas Wein genießen.

Das Essen ist Abwechslungsreich und gut, allerdings kein Vergleich zu den Tavernen......... aber es ist wohl auch nur in den wenigsten Fällen mit Tavernen vergleichbar.

Insgesamt waren meine Frau und ich gerne dort und die Anfansschwierigkeiten sind ganz bestimmt auch schon beseitigt.

Jedenfalls hatte es an Mühe seitens der Mitarbeiter nicht gefehlt.

Und es ist auch toll, das dort die ganzen Sanitären Anlagen neu sind.

Also viel Spaß in Thassos.

• Muna13
    geschrieben 1275861859000

Hallo beisammen,

kommen grad aus Thassos. Das Alea war echt der Horror. Wir reisten am 23.05. an, nix war fertig. Kein Strom (ganztägig das Brummen des Notstromaggregats), keine Duschwände, kein Sand am Volleyballplatz, kein Grün,  Essen ein Witz......

Der Strand ist mehr als mittelmäßig. Also wer das gut findet war noch sonst nirgends.

Wir zogen nach einer Woche um ins Alexandra Beach. Das war ok.

Die Zimmer sind ok.

Meine Prognose. Aus dem Hotel wird nix, auch wenns grün ist.

Muna13
  • carsten79
    geschrieben 1275862056000

@risikorobby sagte:

Und es ist auch toll, das dort die ganzen Sanitären Anlagen neu sind.

Ich dachte, das ganze Hotel wäre neu :frowning: ?!

@ Muna: Erinnerst du dich an die - wie du es ausdrücktest - "Wichtigtuer", die zur Vorsicht mahnten.......?

• Muna13
    geschrieben 1275862520000

Halo nochmal,

hab grad die Berichte von denen gelesen, die schon dort waren,

also die Berichte sind meiner Meinung nach von Leuten verfasst worden, die zum Hotel gehören.

Wie kann man das Hotel gut bewerten? Wir haben in der Woche viele Leute, auch sehr nette knnen gelernt, aber gut fand das keiner, wirklich keiner.

Natürlich gibt es Anfangsschwierigkeiten. Man bemühte sich auch sehr. 

Aber es belibt ein Betonklotz mit mäßigem Strand. Das Hotel passt unserer Meinung nach nicht in die Landschaft. Naja, die Geschmäcker sind verschieden.

Wir fahren 4-5 Mal im Jahr in Urlaub, viel nach Griechenland, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

Muna13
  • stefanausdo
    geschrieben 1275946166000

Hallo,

also ich bin auch aus em Alea zurückgekommen, und so schlecht, wie es, von dir Muna, dargestellt wurde, habe ich es nicht empfunden.

Ja, fakt ist, dass es Stromausfälle gab, den Notstromaggregator haben wir von unserem Zimmer aus zumindest nicht wahrgenommen.

Duschwände wurden während des Aufenthaltes eingebaut und waren nach wenigen Tagen vorhanden

Der Sand am Volleyballplatz bzw. Kinderspielplatz hatte eher den Charakter eines Bausandes. Am Rest des künstlichen hinzugefügten Strandes ragten vereinzelnt noch kleine Äste aus dem Boden. Dort gibt es de facto Verbesserungsbedarf. Wie ich jedoch von anderen Gästen erfahren habe, soll weisser Sand aus Zypern bestellt worden sein, der jedoch noch nicht angekommen sei (Verspätung).

Ich habe sicherlich schon schönere Strände gesehen, aber alles in allem konnte man insbesondere im vorderen Bereich nähe des Meeres den Strand nutzen. 

Architektonisch ist das Hotel sicherlich auch kein Meisterwerk. Von aussen sieht es jedoch schlimmer aus, als im Innenbereich.

Das Essen war in den ersten 1,5 Wochen abwechslungsreich und wurde frisch zubereitet. Alles in Allem lecker, aber:

Die Auswahl waram Buffet sehr sehr dürftig. Bei rund neun Behältern (Fleisch, Fisch, Beilagen und Gerichte wie Moussaka) ist die Auswahl arg gering. Wenn es wenigstens mindestens zwei Wochen lang verschiedene Gerichte gegeben hätte, wäre es halb so schlimm, aber in den letzten Tagen haben sich Gerichte wiederholt, Gegrilltes gab es nicht mehr, und beim "Show Cooking" gab es ausser einmal Muscheln immer Pasta, Hähnchen und *******... Wirklich schade! Für das Mahlzeitenangebot hat das Hotel sicherlich keinen Stern bekommen... Die Getränkeauswahl hingegen war reichlich und gut!

Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel für 14 Tage bei einem Preis von 2100€ für zwei Erwachsene und ein Kind in Ordnung war, jedoch nicht überragend. Würde ich in den Sommerferien für die derzeitige Leistung 3500€ zahlen (ohne Rabatte) wäre ich maßlos enttäuscht und verärgert.

Sobald ich meine Fotos gesichtet habe, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und aussagekräftige Fotos hinzufügen.

• loletta
    geschrieben 1276462236000

Hallo Ute! Na wie gehts euch? Hast du die ersten Hotelbewertungen gelesen? Was sagst du dazu? Hast du noch ein paar mehr Bilder,  als die,die bis jetzt zu sehen sind z.b Restaurant,Bar,Strandbar usw. Wäre nett von dir zu hören!Viele Grüsse kommen anfang September 2 Wochen, freuen uns schon!

• Ute2004
    geschrieben 1276472502000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

Hallo loletta,

ich habe die Bewertungen gelesen. Die Bilder, die bei den Bewertungen eingestellt wurden sind sehr schoen. Man kann nicht allen alles recht machen, aber wir machen alles moeglich was geht. Die ersten beiden Wochen waren anstrengend, auch wegen dem nicht so schoenen Wetter. Jetzt laeuft alles sehr gut und es wird immer schoener. Bis auf wenige Zimmer ist das Hotel seit Beginn ausgebucht und die meisten Gaeste sind sehr zufrieden. Ich sehe viele strahlende und entspannte Gesichter. Bis bald, Ute

• Bernd???251
    geschrieben 1276538899000

Hallo Ute, ich weiß du bist momentan viel beschäftigt. Ich hätte trotzdem eine Bitte an dich. Wir sind Anfang September für 2 Wochen im Alea. Gebucht wurde eine Junior Suite mit eigenem Pool. Da leider im Reisekatalog, als auch in den Bewertungen bei holidaycheck keine Fotos exesitieren, würde ich dich bitten, hier ein Foto einzustellen. Wäre echt super.

Die Bitte richtet sich natürlich auch an alle Besucher des Alea, die vielleicht ein Foto der Suite mit Pool im Reisegepäck mit nach Hause gebracht haben.

Schon mal vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!