Ela50+
Ich finde Deine Kombi sehr gut ! Ob jetzt Santorini oder Mykons zum Schluß, sei jetzt mal dahin gestellt und ist im prinzip egal.
Wir kommen ebenfalls aus dem Raum DUS/CGN/FRA und können flugmäßig aus den Vollen schöpfen. Ist der Preis von 500.-€ für die "Santorini/Mykonos" Kombi ?
Ich finde den Preis für Ende Mai recht teuer !
Ob es die günstigen "99.-€" Flüge jeweils im nächsten Jahr noch gibt, ist ein Thema, welches hier schon seit gefühlten 100 Jahren diskutiert wird. Zumindest kann ich Dir sagen, dass wir seit ca. 13 Jahre, teilweise 2 mal im Jahr, nach Griechenland fliegen und es gab die günstigen Flüge IMMER. Die günstigsten Flüge wird es auch weiterhin geben, solange Du felxibel bist.
---Leider sind wir nicht sehr flexibel, es ist schon sehr viel geplant. Im Juli fliegen wir Barcelona mit LH für 230,- 2 Pers, hin und rück. ! und sind mit Freundencala sa conca eine der schönsten Buchten Spaniens.
Ich finde die Flüge auch nicht günstig, aber pauschal, heute bei alltours ^4 tg. Santorini , einfaches Studio 1052,- und da ist Seniorenrabatt 55+ drin. Man könnte ja dann die Insel für ein paar Tage verlassen, um eine Insel zu besuchen, Aber rechnet sich nicht.
schaun wir mal....
lg