Hallo Ela,
wann wollt ihr reisen? Wollt ihr dann auf Santorini landen und von dort wieder nach Hause fliegen?
Germanwings hat akzeptable Preise für uns.
Liebe Grüße
Britta
Hallo Ela,
wann wollt ihr reisen? Wollt ihr dann auf Santorini landen und von dort wieder nach Hause fliegen?
Liebe Grüße
Britta
Britta68:
Hallo Ela,
Liebe Grüße
Britta
Hallo Britta,
wir wollen Ende Mai f. 2 Wo. hüpfen. hin und zurück nach Santorin, erscheint mir für uns "Ältere " einfacher. Ich möchte nicht in Athen übernachten . Dann lieber Fähren zw. den Inseln. wir planen 3 Tg. San, 7 - 11 Tg. Naxos, oder /und 3 Tage Myko.
Wir brauchen endlich nicht mehr in den Schulferien NRW Iliada Studio in Naxos gefällt mir.
LG Ela
Zitat von Britta68:
Tja, Mykonos hängt noch etwas in der Schwebe: In der engeren Auswahl habe ich zur Zeit das "Villa Margarita" in Mykonos-Stadt. Kennt das jemand? Ich weiß nicht, ob die Frühstück anbieten; allerdings habe ich gelesen, dass ein Shuttle angeboten wird.
========================================
Hallo Britta
da Dein Mann nicht so viel "Hüpfen" möchte, würde ich Dir raten auf Mykonos zu verzichten, oder nur einen Tagesausflug machen. Wir waren Ende August auf der Insel, in den sehr schmalen, engen Gassen konnte man kaum gehen, die waren vollgestopft mit Touristen.
Die Landschaft war sehr Braun, trotzdem gefiel es mir ganz gut, die weissen Häuser
in der braunen Landschaft haben auch ihren Reiz!
Ich würde Dir raten, länger auf Naxos und/oder Santorini zu bleiben.
lieben Gruss von ALICE
Wenn die Santorin-Flüge günstig sind, würde ich auf jeden Fall direkt nach Santorin und von dort gleich weiter auf eure weiteren Kykladen-Wunschinseln. Dann am Ende eurer Reise noch ein paar Tage vor eurem Rückflug für Santorin einplanen. Dies ist am einfachsten. Athen ist in eurem Fall nur interessant, wenn diese Variante billiger wäre.
Und Santorin nur am Kraterrand....
Barbara56
wir haben gleichzeitig abgeschickt, wolte gerade edditieren!
deshalb nochmals den Link zu den
Hallo Ela,
wenn Ihr ab Köln/Bonn fliegt, bietet sich Germanwings tatsächlich sehr gut an: Ihr könnt von dort z. B. nach Santorini fliegen und von Mykonos aus wieder zurück nach Köln/Bonn. Ich persönlich würde erst Mykonos besuchen und als schönen Abschluss Santorini (aber, wie Barbara schon schrieb: nur Kraterrand!)...
Und wenn Ihr bei Germanwings den "Best"-Tarif bucht, könnt Ihr sogar gute Plätze reservieren (z. B. in der ersten Reihe mit mehr Beinfreiheit); der Koffer (23 kg) und ein Snack sind ebenfalls im Preis inkludiert.
Hallo alle miteinander!
Was spricht denn dagegen, nach Santorin hinzufliegen und von Mykonos aus zurück?
Unser Plan sieht im Moment (ist ja noch nicht aller Tage Abend ) vor:
Köln - Santorin (2 Nächte) - Naxos (11 Nächte) - Mykonos (2 Nächte) - Köln
Unterkünfte:
Santorin -Scirocco
Naxos - Villa Harmony, nikosmaria oder paradiso
Mykonos - Margaritha
Würden wir über Mykonos fliegen, hätten wir nur 13 Nächte, so wären es 15! Deswegen auch erst Santorini und zum Schluss Mykonos.
So, jetzt geht die Championleague weiter.
Britta
2:1 BVB
Ich glaube ihr fahrt später ? sonst könnte ich glatt das buchen ! Ja mal sehen mit Mykonos, mein Sohn sagt es ist ein MUß !!
Die Flüge kosten ca. 500 hin-u.zurück. Zu teuer ? Fliegt nicht LH für 99.- einfach ?
LG Ela
Ela,
500 € hin und zurück für 2 Personen?
Malini:
Ela,
500 € hin und zurück für 2 Personen?
Ja !
Gute Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!