• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594883325092 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Sandy Beach - Verantwortlichen haben Fehler gemacht, keine Frage. Waren schwach vorbereitet, auch richtig.

Mir liegen ein paar interessante "Kommunikationseinheiten" der vergangenen Tage zwischen verantwortliche verschiedenen Stellen vor.

Details lassen wir jetzt einfach mal weg- aus unterschiedlichen, aber sicher verständlichen Gründen.

Nur---die Reaktionen der Verantwortlichen sehr rasch und kompetent.

Jetzt habe sie die Chance- und ich mir sicher, das war nicht nur ein Weckruf---

Allerdings kann kein Hotel den Polizisten spielen, wenn Urlauber selbst Anweisungen und Hygieneregeln nicht befolgen. Was nachweislich der Fall war.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594884533502

Meine Güte Shrek, du hast die Leute aufgeschreckt, aber nun ist auch mal gut!

Sachlich berichten ist super, aber das ist nicht sachlich, was Du machst!

Jedes Jahr sind ein oder zwei solche Berichte aus irgendwelchen Hotels.

In Zeiten wie diesen ist dann die Erwartungshaltung noch etwas höher, und manch

einer lechzt förmlich nach solchen Berichten. Im Grunde bist du einer derjenigen die

förmlich auf diese Situtation gewartet hat, und wenn diese Situation noch im eigenem

Hotel auftaucht, dann ist das doch für einen wie dich das tollste auf der Welt.

Und von einem Hotel auf ganz Griechenland zu schließen, ist ja wohl mehr als billig!!

Und wenn dir Griechenland gefällt, dann kommst Du wieder, und wenn nicht, dann reise dahin

wo der Wind dich hintreibt. Have a nice day!

• nissan
    geschrieben 1594885703318

Hallo , schaut euch einfach die letzten Bewerbungen des Sandy Beach an . Daran kann ich erkennen welche Berichte/Standpunkte hier der Realität an nähesten sind .

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594886389853 , zuletzt editiert von Ahotep

Waren die Bewertungen aus dem Zeitraum vor oder nach den RTL Berichten?

Hier ging es einzig und alleine darum zu erklären, das sich seit dem Einschalten verschiedenster Stellen letzte Woche was getan hat und tut. Niemand bestreitet Renovierungsbedarf und Co. In einer Woche stellt man kein so grosses Hotel auf den Kopf.......

Denn hier geht und ging es um aktuelle Coronamaßnahmen in den Hotels und deren Umsetzung in Griechenland, nicht um Mängel, die schon lange bestanden und unstreitig sind.

Und Sachlichkeit fehlt jemandem, der aus lauter Grell Scheuklappen trägt und nichts sehen will..................

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594886782870 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich zähle für den Juli:

Neun Bewertungen keine Weiterempfehlung und drei mit Weiterempfehlung.

Das ist nun wirklich nichts aufregendes.

Die WE ist im Juli von 84 auf 83 %gefallen...auch kein Aufreger und nun?

Zudem gilt hier- dass wir uns über Bewertungen nicht unterhalten-- das Forum hat damit nichts am Hut..das wurde zigfach und immer wieder gesagt.

Wir setzen gerne auf aktuelle Hinweise von Gästen vor Ort, aber sicher nicht auf Ausssagen von Trollen die weiter berichten, obwohl sie selbst schon nicht mehr im Sandy Beach sind--- das ist schon "sehr interessant"---und damit beenden wir dieses Nebenthema bitte.

Ansonsten bitte lesen, was Ahotep dazu geschrieben hat-- das trifft es nämlich genau.

Danke .

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594887463034

Gott sei Dank, sind wir schon verreist, als es noch keine Bewertungen gab,

und wir hatten so tolle Urlaube, und kein Handy, und es gab auch nicht RTL. :smirk:

Das mit der Hygiene hat dieses Hotel anfangs nicht hinbekommen, aber alles andere,

ist auch manchmal nur das eigene Empfinden und hat nix mit einer Gruppen-Betroffenheit zu tun.

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1595159650663 , zuletzt editiert von Sandy Beach Gast

Ich habe ein Video zu den Vorfällen gemacht. Zu der Entwicklung des Hotels und vielen Tipps für den Aufenthalt im Sandy Beach Resort.

Vllt ist es interessant für zukünftige Urlauber.

https://youtu.be/2OMGcSifN3Y

Liebe Grüße, Jackie

• Yaniselena
    geschrieben 1595174133583

@Sandy Beach Gast

Danke Jackie für das aufschlussreiche Video und die vielen Tips

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!