@EliTomIri
Ich versuche deine Fragen gerne zu beantworten.
Also ich kann ja was dir Zimmer angeht nur von unserem sprechen. Die Anlage ist groß und weitläufig und hat viele sehr verschiedene Wohnblocks. Es sieht zb nicht so aus als hätten hurr viele Blöcke Rolläden an den Fenstern. Da dies schon verschieden ist, die Zimmer sicher auch. Wir haben eine Suite gebucht, also uns waren 2 Bäder wichtig. Deshalb haben wir 2 komplette Zimmer, auch 2 Zimmernummern, mit Verbindungstür. Haben echt viel Platz. Große glänzende helle Fliesen. Beide Badezimmer mit 2 Waschbecken. Schade dass ich keine Bilder posten kann.
Wir sind wie gesagt in Block 7000, Jackie schrieb dass sie ein schönes Zimmer im 8000er Block hatten, 5000er waren sie zuerst, das war nicht schön. 7000er ist vor dem Strand der letzte Block auf der rechten Seite. Vielleicht ist das auch ein superior Zimmer, das weiß ich leider nicht. Gebucht hatten wir wie gesagt eine Suite.
Übrigens haben wir über Check24/Aurum Tours gebucht, nicht FTI. Vielleicht ist da auch ein Unterschied.
Wenn man Euch die Zummernummer sagt beim Einchecken, fragt freundlich ob das ein renoviertes Zimmer ist oder ob ein renoviertes Zimmer in Block 7000 oder 8000 frei ist. 7000 liegt direkt an einem flachen Pool, gegenüber Restaurant und ganz vorne Richtung Strand, also beste Lage würde ich sagen.
Zum Essen, wir haben späte Zeiten, zb Frühstück ab 9, Abendessen ab 21 Uhr. Da ist es recht leer. Wie es zu anderen Zeiten ist, weiß ich nicht. Kunderbuffet gibt es aktuell nicht. Aber ihr findet sicher was ungewürztes, Kartoffelbrei, Nudeln und Reis gibt es sicher immer. Sonst einfach nach Essen fürs Kleinkind fragen.
Tische werden immer direkt abgeräumt und abgewischt. Dann kommt neues Besteck und neue Sets drauf. Möbel im Restaurant sind auch nicht alt oder kaputt. Bruchbude ist echt was anderes. Waren die letzten 2 Jahre in Tunesien, da ist hier der Standard doch echt höher.
Noch was zu den Zimmern, Wasserkocher im Zimmer gibt es nicht. Nehmt euch auch eine Mehrfachsteckdose mit. Steckdosen könnten etwas mehr sein im Zimmer. An Handtuchhaltern haben sie auch gespart, das ist das einzige Manko hier.
Chlor im Trinkwasser, das stimmt so nicht. Also Poolbar und so gibt es Plastikbecher, da gibt es kein Chlor oder so. Im Restaurant gibt es Gläser, da kann es schonmal sein, dass es etwas komisch schmeckt. Aber dann stehen lassen und neu holen. Denke das liegt daran dass dir Gläser besonders gut gespült werden. Ansonsten freundlich ansprechen, meistens steht jemand am Rand vom Restaurant der beobachtet und was zu sagen hat.
Insgesamt würde ich empfehlen immer wenn etwas ist, ganz freundlich nachzufragen. Ich schätze manche Leute meckern einfach nur, dann kann man nicht viel erwarten.
Meld dich, wenn du noch Fragen hast