xxxxxxx
Alles gut. Macht mal weiter. Ich bin raus und wünsche allen einen entspannten Urlaub.
xxxxxxx
Alles gut. Macht mal weiter. Ich bin raus und wünsche allen einen entspannten Urlaub.
Fein, für dich auch und immer optimistisch bleiben
Hallo zusammen, wir sind heute aus Frankfurt nach Korfu mit TUI geflogen. Wir wollten auf jeden Fall sicher sein, deshalb noch am Frankfurter Flughafen bei Centogene einen Covid-Test gemacht mit der Hoffnung, dass es auch in Korfu akzeptiert wird. Nein, nicht!! Die haben in Korfu keine Ahnung, was man damit beweisen will oder was genau drin steht, die verstanden weder Deutsch noch Englisch. Trotz Ziffer 2 und neg. Covid Test Centogene Frankfurt (10 Stunden alt!) wurde man zum Test gerufen. Niemand hat es verstanden und keiner konnte Deutsch oder Englisch. Unserer Erfahrung nach wurde ca. jeder 2-3. Passagier im Flugzeug getestet. Wenn man als Paar reist, auch wenn beide Code 2 haben - wir hatten nämlich beide die 2, der oder die eine wurde getestet... Keine weitere Hinweise bzgl. Selbstisolation oder ähnlich. Also ist Covid-Test in Frankfurt nur für euch gut, eventuell entspannter zu fliegen, hier wirds sowieso unabhängig von der Zahl nochmal getestet! Schönen Urlaub an alle und bleibt gesund;-)
Kalogria Beach Metochi
IIch verstehe dein Emoji nicht.....Du musst doch nicht antworten....nicht jeder hat die Zeit alles durchzulesen, also bitte
Ich verstehe diese Leute auch nicht,echt frech....
Babs mit wem redest du?
Nadine
Wen sprichst du an ?
Wenn du am Anfang deines Beitrages ein @ + Nickname seitzt, weiß der angesprochene User Bescheid.
....................................
Gleichzeitig mit Vive la France.
Nein, ich wollte nicht Schwung in dieses Forum bringen. Ich bin heute auch wieder wohlbehalten aus Kreta nach Hause gekommen. Aber mein Sohn hat für Ende Juli Kreta gebucht und kann bis heute Abend noch stornieren. Und ist eben jetzt verunsichert.
Da habe ich das entnommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!