Guten Morgen und willkommen in Kreta,
Ist es nicht ehrlich hier
Woher weißt du dass es alle mit Nummer 1war, gab es eine Ansage? Oder hast du mit alle getestete gesprochen?
Schöne Ferien
Nadine
Guten Morgen und willkommen in Kreta,
Ist es nicht ehrlich hier
Woher weißt du dass es alle mit Nummer 1war, gab es eine Ansage? Oder hast du mit alle getestete gesprochen?
Schöne Ferien
Nadine
jemand hier der am 05.07. fliegt?
wir haben am 29.06. den Antrag ausgefüllt, die Bestätigungsmali erhalten, und warten noch immer auf den QR Code.
Ja, ich weiss, ca 24 Std vor dem Flug bekommt man den, aber mal ehrlich, ist das sicher?
schon mal jemand "vergessen" worden? was tun wenn nix kommt? anrufen? nur wo?
Guten Morgen,
Mach dich keine Sorge, bis jetzt gab es viele Aufregung um diese QR-Code aber ich hab von niemanden gelesen der vergessen worden war
Nadine
@vive-la-france sagte:
Guten Morgen,
Mach dich keine Sorge, bis jetzt gab es viele Aufregung um diese QR-Code aber ich hab von niemanden gelesen der vergessen worden war
Nadine
danke
ne, das ist zu viel für mich dieses Jahr, erst monatelange Ungewissheit ob überhaupt Urlaub in Griechenland möglich ist, dann die Zusage, dann hat der Veranstalter erst ne Woche vor Start sein OK gegeben, und nu das hier
ich brauch meine Herztropfen
Ja und nun? Was machst du denn?
Glaub mir wenn du blickst auf das Meer ist alles vergessen!
Wir fliegen auch am 05.07. Formular haben wir ebenfalls am 29.06 ausgefüllt und den Code noch nicht erhalten. Ich denke der wird heute irgendwann kommen.
So wie ich das verstanden habe, kannst du sonst am Flughafen noch was ausfüllen. Bis Sonntag soll das ganze ja etwas lockerer sein lt. einiger Kommentare
Hallo Vera,
nein am Flughafen kannst du nichts ausfüllen, in dem Flieger musst du zusätzlich was ausfüllen wenn du es noch mal genau wissen willst kannst du die Beiträge vorher lesen.
Nadine
Meine Tochter ist eben in Heraklion gelandet, sie ist nicht getestet worden und ihre QR Nummer fing an mit ein 2.
Sie hatte übrigens nur ein Formular Für Sie und für ihren Mann gefühlt demnach hat sie nur einen QR-Code, im Gegensatz von mir wo wir zwei QR-Code hatten, Es war in beide Fall kein Problem.
Nadine
Dann hier der neue Spielstand:
Ich tippe für Zufall (Random) Dieses System ist so schnell auf die Beine gestellt worden dass nur ein Computer kann zufällig Nummer raus spucken.
Es ist auch überall auf die offizielle Mitteilungen geschrieben Random!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!