Danke Haberling- ich hab das Thema auch nochmal abgeklärt- wir hatten keine Systemfehler...
Preise im September 2023
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1680708525713
-
geschrieben 1680721787362 , zuletzt editiert von Kourion
Danke auch von mir. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Auskünfte von wukovits auf alles / alle Inseln Und Hotels zutreffen, es nichts Preiswerteres gibt.
------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie / wo du geguckt hast.
Ich hab nun für die erste Woche im September die griechischen Inseln eingegeben, es kamen hauptsächlich Angebote zu Rhodos / z. B. Faliraki, aber auch zu Kos. Preise fingen für 1 Woche knapp unter 2000 € an. Es gab natürlich auch teurere Angebote. Das bei all inclusive.
In Kardamena auf Kos gab's das preiswerteste Angebot.
Das ist der momentane Stand. Wie's in den nächsten Tagen aussieht ... keine Ahnung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1680764473583
Bei der Buchungslage wird es bald nicht alleine ums Geld gehen. Eher darum, noch was Vernünftiges zu bekommen.
-
geschrieben 1680783977236
Bei den Hotels war ich gar nicht wenn ich auf der Startseite den Reisezeitraum eingebe bekomme ich bei Pauschalreisen Griechenland Santorin ab 4656 und Mykonos ab 4876 Euro angezeigt. Ich habe in der Zwischenzeit auf der FTI Seite Angebote knapp unter 900 Euro gefunden.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1680803530990 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, deine Aussage war:
"Auf der HC Übersicht bekomme ich jedoch für die 1.e Woche Preise bis über 4000 und für die letzte Woche Preise bis über 3500 Euro angezeigt. ich hoffe das ist nur ein Systemfehler und werde es auf einer anderen Seite probieren".
Es ging daraus nicht hervor das du nur auf die zwei der teuersten griechischen Inseln willst.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1680804220044
Ist doch Ostern, warum nicht ein wenig rumeiern
Ist das FTI Angebot für knapp 900 Euro auch für Mykonos und Santorin?
-
geschrieben 1680805761641
Da wir eigentlich vom TO über die Kriterien so gut wie nichts erfahren, hier die Angebote für Santorini.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1680808552360 , zuletzt editiert von Kourion
@wukovits sagte:
Besonders die kleineren Inseln scheinen sehr teuer zu sein.
Aahh, jetzt weiß ich auch, was mit den "kleineren Inseln" gemeint war. Naja, die teuersten halt.
Obwohl ich auch auf der Mykonos Seite hier klicken derzeit Angebote ab 1238 € finde, allerdings nur für die Übernachtung.
ÜF ab 1721 € // HP ab 2312 € // VP und AI - momentan null Angebote.
Hab's natürlich nicht nach "Bestseller" sortiert, sondern erstmal nach "Preis".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1680849844674
Hallo
Ich werde mir am Wochenende die Angebote welche ich auf der FTI Seite gefunden habe genauer anschauen. 3 Angebote haben Direktflüge die anderen beinhalten alle eine Umsteigverbindung mit Aegean über Athen. @ Ahotep Es geht um die 1. und letzte Woche im September. @ Haberling Auf Grund der hohen Preise bei Pauschalreisen Griechenland bin ich zunächst auf HC nicht ins Detail gegangen. Wenn ich jedoch den Namen des auf FTI gefundenen Hotels auf HC eingebe bekomme ich die selben Preise angezeigt wie auf FTI.
Das hier ist schon sehr abschreckend:
Gruß
Karl
-
geschrieben 1680851511294 , zuletzt editiert von Kourion
Ich versteh's nicht... HABERLING schickt dir einen Screenshot mit Angeboten auf Santorini, z. B. in Kamari, die annehmbar sind. Ich verlinke dir eine Seite, wo du annehmbare Angebote auf Mykonos in z. B. Ornos findest. Dass es auf Mykonos kaum AI / VP gibt, ist bekannt und nicht der derzeitgen Situation geschuldet. Leider gehst du nicht darauf ein, sondern kopierst andere hochpreisige Angebote hier rein.
Zu den Angeboten von HABERLING / Ort Kamari kann ich nicht viel sagen, war in Akrotiri. Weiß aber, dass viele die Ortschaft gut finden. Sandstrände sind auf Santorini allerdings Mangelware.
Die von mir erwähnte Ortschaft Ornos auf Mykonos kenne ich vom täglichen Durchfahren mit dem Öffi. Ist in Ordnung und wird ebenfalls gern gebucht, Strände sind gegeben. Nach Mykonos-Stadt fährt wie schon geschrieben der Öffi.
Zu den Flügen: Ja, ist teils mit Umsteigerei verbunden. Ich musste z. B. bei Abflug ab DUS in Wien umsteigen. War aber kein Ding.
Zu deinem "Das hier ist schon sehr abschreckend": Ja, es gibt teils sehr hohe Preise. Das ist schon lange bekannt. Es gibt aber auch andere. Nur wenn man sich da jetzt nicht entscheidet, weiter wartet, kann es gut sein - wie Günter schreibt, dass es bald kaum noch was zu buchen gibt, da ausgebucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)