Klappt bei mir nicht. Bekomme sofort Hotelangebote auf den diversen Inseln = nicht den oberen Teil deines Screenshots. Ist aber nicht wichtig,benötige das nicht. Suche nicht auf diese Weise.
Aber vielen Dank für deine Mühe.
Klappt bei mir nicht. Bekomme sofort Hotelangebote auf den diversen Inseln = nicht den oberen Teil deines Screenshots. Ist aber nicht wichtig,benötige das nicht. Suche nicht auf diese Weise.
Aber vielen Dank für deine Mühe.
Nur auf Pauschalreisen klicken und nicht auf URLAUB FINDEN, anschließend nach unten scrollen...
Vielen Dank. Wäre ich nie drauf gekommen, wenn ich was speziell in Griechenland suche. Denn da werden ja zig Länder aufgeführt...
Ich denke es ist eher dafür gedacht eine Übersicht zu haben, in welcher Reisezeit wo mit welcher Luft-und Wassertemperatur zu rechnen ist.
Sobald man oben die Daten ändert, werden die auf der Übersicht automatisch angeglichen.
Stimmt, gewünschte Reisezeit muss zuvor angegeben werden. Denke auch, dass die Seite als Übersichtsseite für Temperaturen gedacht ist.
Nicht jeder der auf die Seite kommt hat schon konkrete Vorstellungen.Inspiration ist oft auch gefragt. Sieht man ja auch an manchen Fragen hier im Forum.
Bestseller können auch hochpreisige Reisen sein,also Urlaubsreisen in hochwertigen Hotels, die andere Kunden bereits gebucht haben
Bestseller-Suche hat dann auch mit Inspiration zu tun. (Übrigens: Hochpreisige Reisen werden momentan sehr stark gebucht)
Das ist aber nicht nur bei HC so.
Jeder noch so kleine,zusätzliche Filter, jede Landingpage - wird immer vorab einige Zeit getestet. A/B Verfahren nennt man das
Eine kleine, echte Vergleichsgruppe, manchmal nur 5-10% groß --bekommt z.B. einen neuen Filter-das lässt man parallel laufen-
Die andere Gruppe sieht das nicht --und kann nur die bisherigen Möglichkeiten nutzen.
Je nach Ergebnis baut man dann z.B einen neuen Filter ein oder verwirft ihn wieder. Die Technik hierzu steuert ein eigens dafür bestehendes Team bei HC.
Es wird ständig Neues ausprobiert und getestet.Und auch mal wieder verworfen.Kommt aber eher selten vor.
Sowas baut man nicht mal eben willkürlich ein.
Alles verraten wir aber hier auch nichtDie Konkurrenz...
"Warum einfach, wenn's auch umständlich geht..."
Ich verwende inzwischen zur Suche die Holidaycheck-App, die dauerhaft auf "Sortieren nach Preis" gestellt werden kann. Die griechische "Preisexplosion" kann ich bestätigen, einige Hotels übertreiben es maßlos (zb Pilot Beach auf Kreta). Ich werde kleine Hotels mit guten Bewertungen ins Auge fassen. Gut, dass mir die Wassertemperatur wurscht ist, da flieg ich Ende April.
welche Hotels wären das denn?
ich kann das so nicht bestätigen, wenn man direkt beim Hotel bucht oder schaut, sind die Preise gar nicht stark gestiegen, es sind die Flüge ,die sehr teuer geworden sind und natürlich die Veranstalter und Vermittler oder Buchungsplattformen, die jetzt wieder Geld verdienen „müssen“
aber das ist sicher auch von Hotel zu Hotel individuell
bestätigen kann ich aber, dass der September sehr teuer geworden ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!