Ich habe je 1 Hotel auf Lefkas, Paros, Euböa und Lesbos.
Gruß
Karl
Zu "Ich habe je 1 Hotel auf..."
Habe mir nur mal Euböa und Lesbos angeschaut. So allgemein dahingeschrieben ohne Hotelbenennung bringt das nix. Da gibt's unterschiedliche Verpflegungspauschalen, Zimmerangebote, usw.
Ok, wukovits mag es was bringen, er kennt ja die Hotelnamen. Aber die hier lesenden User können da nichts mit anfangen.
Irgendwie ein recht uninformativer Thread.
Hallo
Hier die Hotels. Lefkas 23.9. - 30.9. Hotel Porto Ligia, Euböa 3.9. - 10.9./23.9. - 30.9. Hotel Venus Beach, Paros 23.9. - 30.9. Hotel Dilion, Lesbos 3.9. - 10.9 Pasiphae Hotel (umsteigen in Athen erforderlich)
Gruß
Karl
Danke für die Info.
Das Hotel in lefkas habe ich mir mit deinen gegebenen Angaben nun angeschaut.
Ich ergänze dann mal: Es handelt sich um ein Angebot (EZ) mit Frühstück (ÜF) und ohne Hoteltransfer, Flüge ab Wien.
Bitte verbessere mich, falls du Besseres bezügl. Verpflegungspauschale / Transfer zu deinem angegebenen Preis gefunden hast.
Wenn ich das Hotel anschaue und inkl. Transfer anklicke bekomme ich auch Angebote mit Transfer angezeigt. Rufe ich dann das unter Favoriten abgespeicherte Angebot erneut auf bekomme ich ein Angebot ohne Transfer angezeigt. Sobald meine Urlaubasnträge bewilligt sind werde ich das mit meinem Reisebüro besprechen. Bei der Verpflegung ist NF für mich in Griechenland ausreichend.
Gruß
Karl
Ok, dann können wir ja den Thread auch abschliessen, Karl.Viel Neues wird dann jetzt nicht mehr kommen.
Lass uns dann im entsprechenden Thread mal wissen was Du in Deinem Reisebüro gebucht - und was Du dafür bezahlt hast.
Vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!