@Der Olli sagte:
aber zur Zeit müsste es "NAXOS" sein.
... zur Zeit noch Paros, Naxos dann ab Freitag
Das hört sich nach "Kykladen-Tour" an, super, in meiner Sammlung fehlt Naxos noch, Paros habe ich schon genossen, Folegandros würde ich auch noch gerne sehen. Wer kennt diese kleine Insel?
Dann noch viel Spaß und schönen Urlaub
Gruß Delfini
@delfini sagte:
.... Folegandros würde ich auch noch gerne sehen. Wer kennt diese kleine Insel?
Gruß Delfini
Da geht es im Juni 2008 hin... Eine Freundin war jetzt kürzlich dort und nachdem ich die Bilder gesehen habe, stand das Ziel fest!
Milos, Sifnos, Sikinos und Folegandros...
Völlig OT, aber....
....*lechz* WAS würde ich jetzt für eine Waffel aus dem Waffle-House geben....
Aber da muß ich mich noch bis Mai 2008 gedulden.
LG, Anke
Hallo!
Wir sind im September auf Naxos
Ich werde dann für Euch eine Waffel mitessen !
Jawohl! Soweit im Vorraus hatten wir noch nie ein festes Urlaubsziel, schade eigentlich, da fällt das Wälzen von Katalogen dieses Jahr aus und auch das Belästigen anderer User mit vielen dämlichen Fragen
dann aber auch meine Sonderbestellung: Mit Straciatella-Eis, Sahne, Karamel+Schokosoße
Viel Vergnügen auf Naxos!
LG, Anke
@Miss_C sagte:
... zur Zeit noch Paros, Naxos dann ab Freitag
Wie konnte mir nur dieser Fehler unterlaufen Miss C.
Wird sicher daran liegen das ich Urlaubsreif bin
Aber der Countdown läuft noch 44 Tage dann geht es los zu dem nicht aufgeräumtem Griechenland
Gruss
Olli
Olli, brauchst dir keine Gedanken zu machen - Mozilla hat sicher aufgeräumt und auch mal durchgesaugt....
Hallo Donna,
ich teile deine Meinung über den Müll der überall herumliegt.
Aber es ist nicht richtig das es die Griechen sind die den Müll auf Strassen bzw. Stränden liegelenlassen.
Es sind eindeutig die Touris die Jahr für Jahr auf die kleinen Inseln kommen und sich Benehmen als gehörten sie ihnen.
Wir waren im Mai auf Kos und konnten uns davon selbst überzeugen.
Auf dem Strandweg von Mamari Richtung Mastichari lagen min. 200 Plastikflaschen die von Touristen entsorgt worden sind.
Es sind halt nicht immer die Einheimischen die ALLES VERKOMMEN lassen.
Ich an deren Stelle hätte auch keinen Bock den Müll von Anderen weg zu machen.
Ich bin auch kein Umweltengel aber wenn ich in Urlaub fahre benehme ich mich anders und zeige einen guten Willen. Das sollten vielleicht alle mal machen.
Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!