Wenn einen der Lärm stört, sollte man sich halt ein ruhigeres Örtchen aussuchen. Ich werde nie verstehen, dass sich Leute hier bei HC über weiß Gott was aufregen, obwohl sie sich vorher hätten informieren können. Die site ist ihnen ja offensichtlich bekannt.
Dass fehlendes Umwelt- als auch Tierschutzbewusstsein in Griechenland schon seit jeher vorherrscht, ist ein alter Hut. Warum man sich nach zig Urlauben darüber beschwert, ist mir rätselhaft.
Ich war heuer auf Samos und habe noch selten einen derart idyllischen Ort voll freundlicher Menschen und mit günstigsten Tavernen erlebt, wie Kerveli. Wenn man für ein Abendessen für 2 Personen mit Fisch, Lamm, Garnelen, zig Beilagen, Dessert, einer Flasche Samos, Mineral und Metaxa 36,-- Euro bezahlt, scheint mir das doch recht günstig zu sein. Für mich ist Samos nach 25 Jahren Urlaubserfahrung auch in höchsten Kategorien ein tolles Ziel und nur zu empfehlen. Vorausgesetzt, man informiert sich vorher und wählt sein Ziel nach den gestellten Erwartungen aus. Daran scheint es bei vielen grundsätzlich zu hapern, da man immer wieder Beschwerden über längst bekannte Dinge liest.