• anke74
    geschrieben 1358285832000

Ich hoffe sehr, dass Ihr mich hier jetzt nicht steinigen werdet... ;)

Nachdem unsere beiden Wunschunterkünfte belegt sind, es aber unbedingt P sein sollte und  der Rückflug tatsächlich mit Zwischenstop  ist ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil) danke Marcus für den Hinweis aufs Kleingedruckte  :laughing: haben wir nun doch beschlossen, auf unsere Alternative zurück zu greifen und wir werden nach Kreta fliegen:

Vor 6 od 7 Jahren waren wir schon mal da, haben uns unheimlich viel angeschaut  und waren begeistert und waren sicher: wir kommen irgendwann wieder!

Ok, da kannten wir Naxos noch nicht! ;)

Wie damals  ist unser Standort Georgioupoli und zwar die Papadakis Apartments, die uns auf Anhieb sehr gefallen haben, die Bewertungen hier sprechen ja für sich!

Ok, dann also Kreta 2013, Naxos 2014 und Samos 2015  :rofl:  Die Urlaubsplanung in den kommenden Jahren wird langweilig!

Vielen Dank für die vielen tollen links und ganz besonders für die wunderbaren Bilder hier! Ich hätte nicht gedacht, dass ich NOCH MEHR Griechenland-Fernweh bekommen könnte! :disappointed:

LG Anke

• Kleefeld
    geschrieben 1358286858000

Wir haben volles Verständnis für Dich, liebe Anke :kuesse:

keinesfalls wirst Du gesteinigt! :shock1:   

Mir ist es auch so ergangen, beim Usertreffen wäre ich gerne dabei gewesen,

aber auch, wie bei Dir, wegen dem Flug hat es nicht geklappt!

Hinflug war ok. aber im September gab es keinen Rückflug!

da musste ich auch kapitulieren!

Freu Dich auf Kreta, wir waren im Juni 2012 dort,

es ist immer noch Superschöööön! :D

lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • mani3311
    geschrieben 1358323852000

mani

hast Du den LiNK aufgemacht? Da hat es etwas von Votsalakia.

Hallo Alice!

Was meinst du mit deiner Frage betr. Link. Habe beide probiert und hatte keine Probleme.

lg

Mani

• Kleefeld
    geschrieben 1358324616000

mani, ich meinte das:

:D   Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

wie man sich Wohl-fühlt! :kuesse:

Jedem das Seine, wie man's am liebsten mag und am besten gefällt! :D

Allure of the seas
  • anke74
    geschrieben 1358334288000

Marcus, ich denke  schon seit einigen Jahren . dass du und ich Urlaubs-Seelenverwandte sind!  :laughing: ;)

• ditschi2
    geschrieben 1358346529000

anke74:

Wie damals  ist unser Standort Georgioupoli und zwar die Papadakis Apartments, die uns auf Anhieb sehr gefallen haben, die Bewertungen hier sprechen ja für sich!

Vielen Dank für die vielen tollen links und ganz besonders für die wunderbaren Bilder hier! Ich hätte nicht gedacht, dass ich NOCH MEHR Griechenland-Fernweh bekommen könnte! :disappointed:

LG Anke

Hallo Anke,

oh doch das GR- Fernweh steckt an. Besonders bei den schönen Fotos hier :D

Nach Kreta (Geo) geht´s also ins Papadkis. Ja die hab ich mir auch schon mal hier näher angesehen Schön. Sehr schön. Die Userin Lexilex hat sogar schon drin gewohnt und empfielt sie sehr. Sie meinte wenn man sie extra (privat) bucht käme man billiger. Aber das müsst ihr natürlich selber wissen, war nur ein Tipp.

Wann soll´s denn los gehen nach Kreta? Anfang Juni sind wir auch in Geo. Im Eko Suites. Freu mich schon. 2011 waren wir im Paradise. Geo finde ich superschön.

Im übernächsten Jahr steht dann Samos auf unserer Wunschliste. Oder Naxos. Ihr ward ja schon mal im Alkyoni hab ich gelesen. Das steht bei mir im Beobachtungsagenten, genau so wie das Galaxy, wo Bernd nun hinfliegt. Mal schauen, was er zu berichten hat.

Jaja die Seelenverwandtschaft der GR-Fans......... ich meine auch hier öfters zu lesen, was ich fühle und denke und liebe....aber das macht eben die wahre Liebe zu Griechenland aus

Liebe Grüße von der klirrendkalten Nordseeküste.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358348493000

@Claudia

Das hast du schön geschrieben. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Eine

"Verwandschaft" der Sinne der GR-Fans konnte ich auch schon feststellen.

Geo kennen wir nur von einigen Tagesbesuchen her, finden es aber auch ein reizendes Örtchen.

Aber wenn ich die Wahl habe, lieber Samos. (Naxos weiß ich erst im September. ;) ,)

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358374179000

ditschi2:

Anfang Juni sind wir auch in Geo. Im Eko Suites.

Liebe Grüße von der klirrendkalten Nordseeküste.

Dann berichte anschließend bitte mal über Eure Unterkunft - die Eko Suites könnten mich bei einem Urlaub auf Kreta nämlich auch reizen...

Und an der Nordseeküste wäre ich jetzt auch gerne...  :disappointed:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358374515000

Ich liebe die Kontraste.

Heute an der Nordsee bibbern...

morgen in der Südsee schwitzen.... ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • anke74
    geschrieben 1358376682000

In der Tat war das private Buchen  von Papadakis viel günstiger als über RV oder eine Pauschalreise!

Ich freue mich sehr, nach 2 Jahren GR-Abstinez wieder stilecht Ouzo, Frappee und Bauernsalat zu mir zu nehmen! :laughing:

Ja, im Alkyoni auf Naxos haben wir unseren 1. Naxos-Urlaub verbracht. Sehr zu empfehlen!

LG, Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!