Genau richtig! Zakynthos steht "unter Beobachtung" Eigentlich Hotel schon gefunden, aber wir sind trotzdem "Kurzfristler"
Im übrigen: Mein Reiseziel Sommer in Richtung Ägypten zu verlegen, weil es dort VIELLEICHT keine Streiks gibt . wäre undenkbar!
marcel,
ich war 2009 auf Zakynthos,
schau doch mal in mein Profil,
gebe dir auch gerne Ratschläge, Tipps!
Gruss von ALICE
Danke Alice, ich werde bestimmt darauf zurück kommen!
Aus aktuellem Anlass, den Thread nach oben geholt!
mabysc:
Spätestens wenn Du am Plakastrand warst, Abends durch die Oldmerketstreet hoch ins Kastroviertel spazierst und dort ein (oder 2) kühles Mythos genießt, hast Du eine neue Lieblingsinsel.
Bei mir also in spätestens 16 Tagen - vielen Dank für die Vorfreude-Steigerung :-)
Oh crystina
Du fliegst nach Naxos.
Schade so früh, sonst hätten wir uns treffen können.
Na gut, wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen schönen, echten griechischen Urlaub dort.
Viel Spass und Freude und berichte mir wie es war.
LG
Bernie
Jeder hat ja andere Vorlieben. Außerdem kann man die einzelnen Inseln nicht miteinander vergleichen. Aber meine absolute Lieblingsinsel ist Mykonos. Man kann dort Ruhe finden, genauso wie Halli Galli rund um die Uhr.
Na ja, das ist absolut reine Geschmacksache.
Ich war seit 1977 mittlerweile gut 22 mal in Griechenland (mein absolutes Lieblingsland) und dort auf den verschiedensten Inseln,
und werde auch dieses Jahr wieder (zum ersten Male) nach Naxos gehen, aber Mykonos ist für mich ein absolutes "No Go"
Teuer und Ballermann brauch ich in Griechenland absolut nicht.
Sorry, meine Meinung.
Ja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Brauchst ja nicht nach Mykonos.
Du schreibst vom Ballermann. Mallorca besteht ja auch nicht nur aus dem Ballermann und auf Mykonos findest Du auch ruhige Flecken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!