Morgen, ich hoffe mal ich finde hier einige Antworten auf meine Fragen da ich echt nich weiss wohin wir denn genau fahrn sollten ?!
Also. Wir (meine mutter + nen freund von mir) wollen anfang august (04.08 - 19.08 , den dreh herum) nach griechenland fliegen um dort 1 woche lang einfach zu "relaxxen"
Doch da das Angebot einfach Wahnsinn ist, wissen wir nicht genau wohin es gehen, soll da wir bislang noch nie in Griechenland waren
Wir stellen allerdings ein paar kriterien, welche erfüllt werden sollten. diese wären:
+ "langer" sandstrand (nicht dass auf nen 200meter langen und 20meter breiten strand, sich 500mann um liegen streiten müssen;)
+ wir wollen nicht im "nirvana" sein, sprich sollte man am abend in den nächst besten ort/stadt (sollte also auch in der nähe sein) wo etwas los ist (Muss nicht disco/ect sein, allerdings bissl was zum shoppen vllt ne bar/pub ect)
+ motorrad/moped verleih in der nähe. Wir haben vor dass wir uns 1-2 tage nen moped ausleihen und die insel etwas erkunden
Ja recht viel mehr kriterien stellen wir eigentlich nicht. Vom preis her sollte es pP nicht mehr als 1000€ kosten.
Hat jmd gute erfahrung von ner bestimmten insel welche unsren "kriterien" ^^ erfüllt ?
mfg
Khaoz