Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
@Eleftheria,
habe gestern in einem uralten Thread (von 2006 oder so, leider finde ich ihn nicht mehr wieder) gelesen, dass Du auch gerne mal ins "Golden Sun" in Arkasa wolltest - hat es denn irgendwann mal geklappt? Habe keine Bewertung von Dir gefunden, als ich in Deinem Profil geschaut habe? Diese Unterkunft hätte ich nämlich für Arkasa im Auge...
In dem Karpathos-Forum habe ich auch schon gelesen, aber nichts über Finiki gefunden...
Finiki reizt mich insbesondere wg. der guten Fischtavernen...
@Salamander,
wenn wir nicht gerade im August fahren würden, dann fiele unsere Wahl auf jeden Fall auf Pigadia, aber ich denke in der Hauptsaison ist ein kleinerer Ort schon ganz gut (wobei mir bewusst ist, dass Pigadia nicht gerade riesig ist). Wir waren z. B. auf Zakynthos in Limni Keriou und das hat uns sehr gut gefallen - obwohl es auch dort nur wenige Tavernen gibt... Und tagsüber, wenn man unterwegs ist, isst man ja eh woanders...
Zuu klein sollte es aber natürlich auch nicht sein - hatte mir z. B. auch schon Kira Panaghia angeschaut, aber ich meine, dass ist doch seeehr winzig... Und es sollte schon ein "richtiger" Ort sein, keine Stadt aus der Retorte für Touristen...
Aufgrund der Tatsache, dass Ihr beide Arkasa bevorzugen würdet, tendiere ich doch auch eher in die Richtung...