• Peppi1
    geschrieben 1207165435000

Hallo Nick,

wir waren im Rex St. Lucian. Aber das Ganze ist mittlerweile 10 Jahre her und ich weiß nicht, wie es heute in diesem Hotel ist und ob man es noch so empfehlen kann wie damals :frowning: !

Aber die Insel ist sooooo schön, da möchte ich auch auf jeden Fall nochmal hin.

Wir haben damals auch ein paar tolle Ausflüge gemacht, z.B. mit einem Katamaran die Insel entlang und einen Tagesausflug mit dem Flugzeug auf die Grenadinen - unvergesslich !!!! Waren damals auch öfter in den Einheimischen-Kneipen und in kleineren Orten unterwegs, um bißchen mehr von Land und Leuten kennenzulernen. Einfach nur toll....

LG,

Peppi

• Nick2702
    geschrieben 1207733254000

Hallo Peppi,

das hört sich alles echt gut an. Werden uns mal die Hotels auf St.Lucia anschauen, ob etwas unseren Vorstellungen eines Preis-Leistungsverhältnisses entspricht. Wäre mit absoluter Sicherheit eine Trauminsel!!! :D

Vielen Dank für deine Tipps.

LG.Nick

• elke3
    geschrieben 1207734632000

Hallo Nick,

ich dachte, Ihr habt Euch schon für Mexico entschieden? Oder seit Ihr noch an Tipps für die Karibik interessiert?

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Nick2702
    geschrieben 1207841856000

Hallo Elke,

wir sind nach wie vor für jeden Tipp dankbar :D

Wir haben echt das "Problem", dass die Auswahl so groß ist :disappointed:

Zu Mexiko tendieren wir z.Zt., ich würde aber eigentlich auch gerne in die Karibik, weil es etwas "besonderer" ist. Mexiko ist momentan aus unserer Sicht jedoch das beste Verhältnis von Preis und Leistung, aber wirklich feststehen tut es noch nicht, es ist ja auch noch etwas bis Dez. Ich habe manchmal das Gefühl, wir haben fast zu früh angefangen, unsere Flitterwochen zu planen (aber es macht einfach soooo sehr Spaß ;) )

Daher sind wir euch für wirklich jeden Tipp und jede Idee echt dankbar.

Ganz liebe Grüße.

Katja + Nick

• elke3
    geschrieben 1207843789000

Hallo Ihr zwei,

wie wäre es mit den "Malediven der Karibik", die Inselgruppe heißt Los Roques. Hier und Hierhabt Ihr schon mal ein paar Infos. Vorab eine Rundreise durch Venezuela, das wäre eine schöne Kombination.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Planung!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • _esperanza
    geschrieben 1208086845000

Hallo :)

Kann mich nur elke anschliessen... los roques/venezuela ist ein traum :) (wobei ich selber ziemlich angetan bin von Margarita..)

Habe mit meinen Eltern vor einigen Jahren so nen "Inselhüpfer" in der Karibik gemacht (je eine Woche St. Lucia - St. Kitts - Antigua). Weiss gerade nicht mehr, wie die Hotels hiessen bzw. 2 davon sind (glaube ich) mittlerweile auch "umgetauft" worden. Jedenfalls war Antigua wuuuuuunderschön (man sagt ja "die Insel mit den 365 Stränden"), St. Kitts war auch atemberaubend.. vor allem wenn man an der schmalsten Stelle der Insel steht und auf der einen Seite die Karibik und auf der andern Seite den wilderen Atlantik sieht... hammer! :)

St. Lucia hat mir persönlich weniger gefallen... das Wasser war halt bei weitem nicht so schön klar wie auf den andern beiden Insel (in "unsrer" Bucht jedenfalls....).... hat aber einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten :)

no todo que brilla es oro...
  • Nick2702
    geschrieben 1208359305000

@esperanza

Tja, da wären wir wieder bei Antigua!

Das ist ja eigentlich unser kleiner Traum. Aber für ein gutes Rund-um-sorglos-Hotel muss man echt tief in die Tasche greifen. Leider findet man bei HC auch gerade zu den ausgefalleneren Inseln wenige Hotelbewertungen. Unser Budget steht halt bei 3000€ p.P. Und mal ehrlich, AI wäre schon eine feine Sache. Und 4* sollten es auch sein. Und um es zu toppen, sollte das Hotel schon so 90% Weiterempfehlung haben.........Sind das zu viele Ansprüche? Kann natürlich auch sein :disappointed: Wobei wir sind guter Dinge, doch noch fündig zu werden.

LG.Nick

• gwada_2008
    geschrieben 1220482590000

Hallo Nick

Zwar etwas spät aber ich schreib dir trotzdem. Ein Tipp ist auch Guadeloupe, die Schmetterlingsinsel der Karibik. Hier findet man praktisch in jeder Preisklasse etwas passendes. Falls du interesse hast melde dich doch einfach bei mir (siehe Profil). Ich wohne selber seit etlicher Zeit auf Guadeloupe und bin dir gerne behilflich.

Gruss

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!