Hallo,
also wir waren nun schon 3mal auf der Spice Isle ( zuletzt diesen Januar ) und hatten immer einen Mietwagen. Vermieter gern per PN zu erfragen.
Richtig ist meiner Meinung nach dass man sich wohl doch etwas mehr konzentrieren muss als vielleicht zu Hause was wohl hauptsächlich am Linksverkehr und den schmalen Straßen liegt. Was auch stimmt ist dass der Fahrer auf einer Inselrundfahrt sicher weniger von der tollen Landschaft mitbekommt. Von daher ist beim Erstbesuch vielleicht eine geführte Tour die beste Wahl. Ich habe da einen Anbieter mit dem wir sehr zufrieden waren und bei Interesse gebe ich diesen per PN gern weiter.
Im dunkeln zu fahren ist allerdings selbst für mich der sich nun schon etwas auf der Insel auskennt eher unangenehm und nicht wirklich zu empfehlen. Nehmt euch da lieber ein Taxi oder so.
Ansonsten beneide ich euch für den Besuch meiner Lieblingsinsel und wünsche Euch einen Heidenspaß
Für uns geht's in drei Wochen nach Antigua. Bin mal gespannt was diese Insel zu bieten hat...!!!
Gruß aus Sachsen
David