• johnmaica
    geschrieben 1321491847000

@ Geromaro, als Jamaikakenner würde ich mich nicht bezeichnen, zumal ich ja vorbelastet bin und in Negril wohne.

Runaway ist auch nett, aber mir zu ruhig und wie Likkle sagt, jedem das seine. Es wurde in dem 1. Beitrag ja gefragt, ob man mit Negril splitten kann und wenn dann wohin. Darauf haben wir geantwortet, wir möchten aber niemanden "überreden" nach Negril zu kommen - es ist schon (gerade in der Saison) viel Trubel hier, aber es gibt durchaus auch ruhige nette Ecken

• geromaro
    geschrieben 1321572239000

@feuervogel1964 sagte:

Geromaro

Negril ist warscheinlich super zum baden und sehr überlaufen von den Touristen

Hi Feuervogel,  danke für die letzte PN. Melde mich noch dazu. Denke nicht, dass Negril überlaufen ist.  Ort bringt an sich auch nicht viel. Nur eben ein schöner und langer Beach, dazu die Atmosphäre in Ricks Cafe, einem der sog. Top 10 Hot Spots der Welt. Dazu alle paar Abende div. kleine Konzerte am Strand. Nachmals: sicher gibt es auch andere nette Orte. Würde nur nicht gleich 18 Tage an 1 Ort bleiben - auch nicht in Negril und hätte gesplittet. Nur für 1 Ausflug bingt Negril + Beach wegen der großen Entfernung nichts.

Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • geromaro
    geschrieben 1321572639000

@johnmaica sagte:

@ Geromaro, als Jamaikakenner würde ich mich nicht bezeichnen, zumal ich ja vorbelastet bin und in Negril wohne.

Hi Anita,   da bist Du doch DIE Kennerin!! wenn ich Deine vielen Beiträge lese. Lebst seit Jahren dort, kennst jeden Winkel, hast den Dunns River mehrfach "erwandert"  und alle im Bereich Negril sicher persönlich. Veranstaltest Du nicht auch private Touren. Dann haben wir uns im Sept. 2009 im Legends mal kurz getroffen. Vielleicht mal wieder bis in 2-3 Jahren!  Aber garantiert nicht im Legends, sondern im "Pineapple". Ich denke, Du stimmst mit mir überein, dass diese "Anlage" wohlwollend höchstens 2 Sterne verdient. Weiterhin eine schöne Zeit    wünscht Gero.

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • johnmaica
    geschrieben 1321621618000

@ Geromaro, ja dass stimmt dann wohl so, aber nur für diese Seite der Insel.

Grand Pineapple ist auf alle Fälle besser und netter.

Vielen Dank für die netten Wünsche, Euch auch eine gute Zeit. Bis irgendwann mal!

• Likkle
    geschrieben 1325691783000

Hallo Feuervogel,

wollte dir auf deine Nachricht antworten, kann aber keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen, da hast du irgendwas gesperrt!

Deshalb bedanke ich mich hier übers Forum für deine Neujahrswünsche und wünsche euch natürlich auch alles Gute für 2012.

Überprüfe doch mal bitte deine Einstellungen!

Viele Grüße,

likkle

• kira2424
    geschrieben 1328214757000

Hallo, wir sind am überlegen, diesen Urlaub vielleicht auf Jamaika zu verbringen. Allerdings weiß ich bisher noch nicht viel über Jamaika. Allerdings wollen wir absolut keinen überlaufenden Strand, Party und Aktion. Ein wenig hört sich der Ort Negril danach an. Wir möchten einen ruhigen, schönen Sandstrand, ein tolles AI-Hotel von dem man auch Ausflüge buchen kann.

Wir sind Mexiko-verwöhnt und suchen nun hier ein ruhigen Urlaubsort. Gibt es hier soetwas, kann uns jemand Hotel und Ort empfehlen?

• mayfieldfalls
    geschrieben 1328224855000

Du findest auf Jamaica und auch gerade in Negril viele AI Hotels wie z.B. Riu Hotels die ein bisschen abseits vom Trubel liegen.

Wenn du einsame Strände suchst kann ich dir Port Antonio empfehlen Long Bay.

Winifrieds Beach.

Ausflüge kannst du im Hotel buchen bei der Reiseleitung. Was ich aber auch bevorzuge ist einfach ein Taxi am Hotel nehmen und raus.

Schau mal hier Forum sind eine Sachen schon erwähnt .

Lg

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Assi1960
    geschrieben 1329408082000

@kira2424 sagte:

Hallo, wir sind am überlegen, diesen Urlaub vielleicht auf Jamaika zu verbringen. Allerdings weiß ich bisher noch nicht viel über Jamaika. Allerdings wollen wir absolut keinen überlaufenden Strand, Party und Aktion. Ein wenig hört sich der Ort Negril danach an. Wir möchten einen ruhigen, schönen Sandstrand, ein tolles AI-Hotel von dem man auch Ausflüge buchen kann.

Wir sind Mexiko-verwöhnt und suchen nun hier ein ruhigen Urlaubsort. Gibt es hier soetwas, kann uns jemand Hotel und Ort empfehlen?

Wir kommen seit jahren nach Negril um richtigen Strandurlaub zu machen, eben weil es nicht überlaufen ist und es auch ruhig gelegene Hotels gibt. Abgezockt hat uns noch nie jemand! AI Hotels in bester Lage sind eigentlich nur das Swept Away oder das Charela( bietet BB,Fr, HP, oder AI an) Alle anderen sind entweder zu weit abgelegen ( RIU) oder z.B. Grand Pinapple ( zu laut). Ausflüge kann man z.B. mit Johnmaica buchen.

Gruß

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1331192950000

Hallo alle zusammen,

da ich heuer doch statt Mexico nach Jamaica will wollte ich wissen wann ich am besten buchen sollte? Ich hab fix November 2012. geplant aber ich glaube das die Preise derzeit noch nicht die aktuellen (vom Winterksatalog 2012/2013) sind?

Bis wann sollte ich warten? Oder soll ich gar nicht auf die Winterkataloge warten weils vielleicht sogar teurer wird?

Vielen Dank!

Lg aus Wien

• mayfieldfalls
    geschrieben 1331226120000

Die Kataloge für den November kommen im Juli .Ich würde noch warten und dann schauen wie die Preise sind.

Wenn du flexibel bist würd ich auf Last Minute warten.

Jamaica ist generell kein günstiges Reiseziel.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!