Hallo stmartinoise,
ich weiß dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her...aber vielleicht bist Du noch immer verliebt )
Ich hätte da ein paar Fragen. Wir sind nächstes Jahr im April mit der Mein Schiff 6 für einen Tag auf der Dutch Side.
Hauptsächlich möchten wir baden zum Programm machen. Mein Mann war noch nie in der Karibik und das sollte man(n)
auf jeder Insel tun finde ich...
Wäre denn eine Überfahrt nach St. Barth in der Form, sagen wir: Um 10.00 hin zwei Std. an einem tollen Strand, und dann wieder zurück möglich? Von wo ab könnten wir eine Überfahrt machen wenn wir am Cruise Port liegen? Was kostet eine Überfahrt hin und/oder zurück?
Danach shoppen in Philipsburg... Welche Produkte und Marken lohnt es sich denn zu kaufen? Sind es bei z.B. Kosmetik Produkte aus den USA oder findet man auch Europäische Marken? Und dann noch ca. 2 Std. zum Mullet Bay, schließlich ist ja baden auf St. Maarten ja Pflicht.
Dann wäre es ja ungefähr 17:00. Die amerikanischen Schiffe alle schon weg und die Insel schläft ja eigentlich schon fast. Ist auch zu dieser
Tageszeit ein gesichertes zurück zum Schiff möglich??
So das war es erst mal mit meinen Fragen... Herzliche Grüß und auf baldige Antwort Sandra