• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1147720867000

Jambo an alle,

tja, wenn man nicht so viel Zeit hat, wird man damit bestraft, dass immer eine Unmenge an neuen Beiträgen dazukommt. Freut mich aber immer wieder. Habe endlich die über 4.500 Bilder unseres letzten Urlaubs sortiert und die Filme zumindest schon wieder mal zurückgespult - natürlich musste ich zwischendurch ja immer wieder gucken, was wir denn so gefilmt haben und ich kann nur sagen, die Sehnsucht wächst und wächst und....

@Kotu,

stimmt, du wohnst ja wirklich gleich bei mir um die Ecke und darfst ebenso wie ich nicht im September nach Kenya bzw. Afrika.

Werden uns halt dann hier die Zeit vertreiben, während die anderen in der Sonne schmoren und schwitzen ... und uns dann freuen, wenn wir wieder dort sind und die anderen hier.

@alle

Tja, wir hatten die letzten beiden Male Pech mit den Feuerzeugen, wurden uns bereits in München abgenommen.

Muss jetzt auch schon wieder weiter, wünsche aber allen Kenya- bzw. Afrikafans noch einen schönen Abend

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • danielle082
    geschrieben 1147724938000

Jambo!

@ anaksuamun

Ich hoffe sehr, dass sich ausgeht im September. Also schon mal fest sparen!!! :D

@ mlcat

Sei nicht traurig, die Zeit wird so schnell rum gehen. Und in der Zwischenzeit werden wir dir die Warterei ein bisschen versüßen, in dem wir dir bei dem Usertreffen jede noch so kleine Kleinigkeit erzählen! ;)

Grüße,

Dani

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1147725100000

Einspruch Dani :D

Alles wird nicht erzählt!Wo leben wir denn :laughing:

Allen einen schönen Abend!

Gruß elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • danielle082
    geschrieben 1147725424000

Ups, ok, vielleicht doch nicht alles ... :laughing:

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147774877000

@'mlcat' sagte:

Habt Ihr ein Zimmer oder einen Bungalow? Bei den Bungalows kommen abends die Buschbabys vorbei, ganz süße putzige Tierchen.

hallo mlcat! wir haben ein zimmer im haupthaus, aber ich werde mich auf jeden fall um die buschbabys umsehen *freu*. gerade eben habe ich mir wieder hier fotos vom baobab ausgedruckt.... also eines weiss ich, wenn ich zumindest 1x pro woche hier vorbeischaue, wird die zeit wie im flug vergehen!

:D

aber bis dahin geniesse ich auch den fruehling und sommer in oesterreich - so ist's ja auch nicht.

lg

doris

• danielle082
    geschrieben 1147776282000

Hi Doris!

Ich schau hier jeden Tag und andauernd rein! ;) Man holt sich so viele Tipps und es ist auch so einfach nur nett, mit dem Leuten hier zu "reden". So ist die lange Zeit des Wartens doch viel leichter zu ertragen!!! :D

Ist doch schön, wenn man die Vorfreude mit anderen teilen kann! :laughing:

LG, Dani

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147776524000

guten morgen Dani! :D

ich bin eigentlich hin- und hergerissen. irgendwie will ich gar nicht, dass die zeit schnell vergeht, 1. ist dann hier der sommer vorbei und 2. geniesse ich wirklich die zeit der vorfreude sehr, vor allem mit gleichgesinnten wie hier :D :D

allein heute hab ich schon wieder dazugelernt bzgl der mitbringsel (elote sei dank).

hach, gehts uns gut!

bist du zuhause oder wie ich am arbeitsplatz :shock1: ups ...

lg

doris

• danielle082
    geschrieben 1147777040000

Jambo Doris!

Stimmt, da gehts mir eigentlich so wie dir. Einerseits will ich den Sommer hier noch geniessen (kalt ist es ja lang genug), andererseits will ich endlich nach Kenia. Wiederum andererseits will ich noch gar nicht, sonst ist es ja gleich wieder vorbei! Gar nicht so einfach. - Man kann es uns aber auch wirklich nicht recht machen! :laughing:

Ich werd mich dann kurz vorm Urlaub mit Elote noch mal zusammenreden wegen der Mitbringsel. Und manches auch erst vor Ort kaufen! Wenn ich alles von hier mitnehme, was ich mitbringen will, dann fülle ich den Frachtraum des Fliegers sicher ganz problemlos alleine!!! ;)

Ja, ich bin auch am Arbeitsplatz. Aber irgendwie muss man sich die Zeit einfach versüßen! :D Findest du nicht auch?

LG, Dani

• mlcat
    geschrieben 1147781615000

Hallo Ihr Lieben :D

ich freue mich auch erst einmal auf den Sommer hier. Dann wenn es wieder kalt wird............. brrrrr, dann steht der 9.12.06 so langsam vor der Tür. Die Vorfreude ist wunderschön, und wir werden dieses Jahr Weihnachten und Silvester in Kenia feiern, dann haben wir weise Weihnachten............... der Strand ist ja so... gelle :D

Natürlich bin ich auch auf der Arbeit, das Geld für Kenia will ja verdient werden ;)

in diesem Sinne.... macht weiter so

Gruß

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Turtle 1994
    geschrieben 1147782551000

Hallo zusammen

den Afrikavirus bekommt man hier ja wirklich schon vom lesen!

Bei uns geht es Anfang Juli nach Kenia.

@Chrissy

erwarte Post von Dir!

Gruß Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!