• Klosterneuburg
    geschrieben 1147711842000

so, ich verabschiede mich fuer heute! macht es gut und bis sehr bald.

doris :laughing:

• mpenzi_18
    geschrieben 1147712005000

@Doris

Feuerzeuge kannst Du mitnehmen so viel wie Du willst!Davon haben wir immer mehr wie genug im Gepäck!

Das einzigste wo ich dieses Jahr ein kleines Problem bei Einreise in Gambia bekam waren die zig Handy`s im Gepäck(wobei wir immer unsere ausgedienten Handys mitnehmen,und nie Probleme hatten),aber das Problem war mit einem netten Lächeln und paar erklärenden Worten schnell gelöst!

@Frank

Ich wäre auch für ein Treffen im Herbst,wenn Ihr alle nacheinander,total infiziert :shock1:aus Afrika wieder eingetrudelt seid ;)

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • danielle082
    geschrieben 1147712021000

Ich helf dir dann dabei Doris, die Bewertungsseiten zu füllen!!! ;) Ich glaub, ich könnte dann stundenlang schreiben und schreiben, und ein bisschen erzählen und weiter schreiben. :laughing:

Also ich finde, wir sollten diesen Gedanken immer im Auge behalten. Wann seid ihr nochmal in Namibia Frank? Also ganz konkret. Ich finde, wir sollten spätestens nach unseren Urlauben (aber noch dieses Jahr natürlich) ein Treffen veranstalten!

Bis dahin können wir ja mal ein bisschen planen, wann ca. und wo und wie und warum (warum - blöde Frage, ich weiß :rofl:) ?!?!

Wer ist dafür? :D

Dani

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147712122000

@'Frank und Gabi' sagte:

@ doris

wir werden in grandiosen Eindrücken von Landschaft und Tierwelt baden, ist okay, hört sich schnulzig an.

also ich bin bei dir, aber bei uns mussten die wuensche von 4 personen unter einen hut gebracht werden.... von mir aus braeuchte ich auch nur safari .

alsdann *winke*

• danielle082
    geschrieben 1147712289000

Mach mich jetzt auch mal auf den heimweg! Bis später! Ich komme wieder :laughing:

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147712348000

ihr sollt nicht immer weiterposten, wenn ich doch gehen muss

:D :D

@dani + kotu alles klar! feuerzeuge werden gebunkert, handys haben wir schon hier bei uns gespendet, treffen waere nett, ist aber (ehrlich gesagt) unrealistisch wie ich aus anderen foren weiss. aber was weiss man, vielleicht sind afrika infizierte ANDERS?! :shock1:

aber jetzt wirklich *abdreh* bis morgen.

doris

• Frank und Gabi
    geschrieben 1147712820000

@ dani

ich hab jetzt nochmal genau geschaut: vom 7. - 28. Sept. Ja, ist dann doch schon noch lange hin.

@ all

Ich muss mich jetzt auch für heute verabschieden.

Bis denne

Frank

• anaksuamun
    geschrieben 1147713909000

Jambo zusammen!

Ich klinke mich jetzt auch mal wieder ein.... und habe natürlich immer noch Sehnsucht nach Kenia ;)

Wenn ich so lese, dass Ihr dieses Jahr "alle" noch nach Afrika fliegt... hmmmmm... ich will auch wieder (ok, ich war "gerade" erst, sprich im März da, aber das macht ja nix)!!!! Vielleicht wird das ja nächstes Jahr wieder was - oder mit gaaaaaaaanz viel Glück (und nem Lottogewinn) im September ein Treffen mit Dani im Kaskazi?!

Wir hatten übrigens auch mind. 50 Feuerzeuge mit (im Koffer) und keinerlei Probleme.

Am Flughafen Mombasa haben die eher über die 2 großen Tüten voll Bonbons gestaunt (die hatten wir im Handgepäck). Die Dame vom Zoll hat uns dann schon genau ausgefragt (also ob wir viele Geschenke (und was) mitgebracht hätten). Beinahe hätten wir die Koffer öffnen müssen... wir haben dann aber unseren schönsten Unschuldsblick aufgesetzt, gesagt, dass wir nur die Bonbons mithaben und haben der Dame eine kleine Tüte voll Bonbons geschenkt.... und schon konnten wir ohne Kofferaufmachen durch :D

Gruß

anaksuamun

• mlcat
    geschrieben 1147719908000

Jambo Ihr Lieben, und an alle Neuzugänge Jambo

ihr habt ja heute ordentlich geschrieben ;

@ Klosterneuburg

das Baobab ist wirklich sehr schön, und Äffchen und Affen wirst Du genügend zu Gesicht bekommen. Die Rasselbande macht vor keiner Liege halt ;) ;)

Habt Ihr ein Zimmer oder einen Bungalow? Bei den Bungalows kommen abends die Buschbabys vorbei, ganz süße putzige Tierchen.

Übrigens, ich muß nur noch 6 Monate und 24 Tage auf Kenia warten. Ist doch eine verdammt lange Zeit.

Wünsche Euche allen noch einen schönen Abend

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • mpenzi_18
    geschrieben 1147720310000

Nicht jammern,mlcat :Dwas soll ich denn sagen,muß noch viel länger warten :shock1:zwischendurch machen wir usertreffen für die *kranken* :D

liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!