tzzzzz......lächerlich!
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
-
geschrieben 1151612253000Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
-
geschrieben 1151616105000
Hallo, wo seid ihr denn alle?
@ Sternedieb
wenn alle Threads mit "Chat-Charakter" ins Fun-Forum verschoben würden, würde das überlaufen. Dreiviertel aller Threads haben dann Chat-Charakter.
Gruß Aggy
LG Aggy Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!! -
geschrieben 1151617253000
hallo @Aggy ,
auch von mir ein herzliches willkommen zurück .
nun sind wir also umgezogen , bestimmt , weil wir schon so lange , so viel fun hier haben . aber hauptsache , wir gehen nicht verloren .
moskitofrau müsste auch wieder im lande sein seitgestern. da bin ich super gespannt auf ihren bericht , wo sie ja sehr skeptisch war ,vor allem ihr mann .
liebe grüsse el-fuerte
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1151617413000
@'kotu' sagte:
tzzzzz......lächerlich!
Danke fürs Gespräch. Ausgerechnet du.
Unglaublich
@'Aggy' sagte:
Hallo, wo seid ihr denn alle?
@ Sternedieb
wenn alle Threads mit "Chat-Charakter" ins Fun-Forum verschoben würden, würde das überlaufen. Dreiviertel aller Threads haben dann Chat-Charakter.
Gruß Aggy
Bitte?
Da bringt man Vorwarnungen an, stellt Bitten ins Forum. iskutiert per Email. Alle Warnungen werden in den Wind geschlagen und dann bekommt man von euch das zu hören, nachdem man trotzdem den Thread nicht schließt sondern verschiebt.
Na - danke.....
Und damit geschlossen....
-
geschrieben 1151618254000
Jawohl Aggy......und nicht nur das!Da wird beleidigt,provoziert,gespamt!In diesem Thread haben immerhin User hilfreiche Tips bekommen,es wurde keiner beleidigt,keiner hat provoziert!Je länger ich darüber nachdenke um so wütender macht mich das und es zeigt doch mal wieder deutlich das hier mit zweierlei Mass gemessen wird!
.....Und das man nicht ernst genommen wird,sonst wäre der Thread nicht hier gelandet.....
Warst Du schon in Afrika?
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1151618718000
Du hast es wohl noch geschafft rechtzeitig einen Beitrag loszuwerden.
Glückwunsch dazu.
Glückwunsch auch dazu, dass ausgerechnet du erkennst dass in diesem Forum gespammt und beleidigt wird. Wie du weißt kommt das überall dort vor, wo mehrere Menschen beteiligt sind die eine Konträre Meinung zu verschiedenen Dingen haben. (Leider)
Also auch hier - aber wir lassen dies nicht zu - wir lassen auch nicht zu, dass User per Email angeschwärzt und beleidigt werden.
Wir lassen nicht zu, dass Sperren anonym gefordert werden.
Sperren werden aus triftigen Gründen von uns ausgesprochen und nicht weil jemand den anderen Beschuldigt ein besonderer "type" zu sein.
P.S. - nein ich war noch nicht in Afrika.