na dann ists doch super!
*zeigefingerheb* keine werbung bittesehr reicht meine emailadr nicht?
ich muss jetzt unbedingt essen gehen, mein magen knurrt seit 2 stunden wie ein wilder. bis spaeter dann! *nichtmaleinenwinkesmiliefind*
na dann ists doch super!
*zeigefingerheb* keine werbung bittesehr reicht meine emailadr nicht?
ich muss jetzt unbedingt essen gehen, mein magen knurrt seit 2 stunden wie ein wilder. bis spaeter dann! *nichtmaleinenwinkesmiliefind*
Hallo Ihr Lieben,
an der Küste regnet es wie aus Kübel. Da ist also nichts trocken. Im August werdet Ihr bestimmt Tiere sehen, ebenso im September, lasst mir bitte noch ein paar Tiere für den Dezember übrig
ich gehe nun auch Essen, Ihr habt micht angesteckt
bis denne
mlcat
Jambo Doris!
Doch,doch.....für`n Anfang reichts erstmal
Guten Hunger!Was gibts denn überhaupt?Wiener Würstchen oder Wiener Schnitzel?
:rofl:
Liebe Grüße
Kotu
oh *huepf* danke mlcat you made my day!!! waren bestimmt nur die missguenstigen geister mancher mitmenschen, die mir die vorfreude durch derartige horrormeldungen verderben wollen - aber NO WAY
@kotu, ich hab dich gewarnt... *gg*
tja, so sind die viren-befallenen leute, stecken einen sogar mit appetit an. es gab schweinskarree (sehr mager) in pfeffersauce mit fisolen (ihr wuerdet gruene bohnen sagen glaube ich... *gruebel*) und erdapferln (kartoffeln *zungenzeig*). an der nachspeisentheke hab ich mich vorbeigeschummelt. die mehlspeisen sind bei uns eine horror-versuchung.
Hi Leute!
@ klosterneuburg
Mhm, war sicher lecker! Ich hab Lasagne gegessen, und als Nachspeise a Eis! War mindestens genauso gut!
@ mlcat
Nachdem wir die süßen Tierchen ja nur in Gedanken mitnehmen dürfen und sie nicht einpacken können ist die Chance groß, dass du auch noch welche siehst!
@ Kotu
Soll ich dir jetzt eigentlich mein Rad leihen, solange ich noch nen Platten hab? :rofl: :rofl: :rofl:
LG, Dani
@ Kotu
Na, ich mag ned Einrad fahren. Des kann i ned so gut! Das liegt dir mehr!
Jetzt aber wieder genug davon. Das gehört nicht hier her!!!
Bist eh am Abend wieder im MSN?
LG, Dani
also mich habt ihr nicht mehr lange... ich war soeben ueber googleearth an der kueste suedlich von mombase :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
heute in 3 monaten gehts los!!!!!
lg
doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!