Danke Ihr Lieben!!
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
-
geschrieben 1150902803000
-
geschrieben 1150955452000
Und dagegen gibts keine Medizin
Danke euch allen !
Tschüssi
-
geschrieben 1150961850000Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
-
geschrieben 1150962701000
Jambo Rafikis!
Mich gibts auch noch. Momentan leider ein bisschen Stress in der Arbeit und zuhause spinnt das Internet!
@ Kotu
Deswegen bin ich jetzt am abend gar nie online. Hast du mein Mail nicht bekommen?
Ich wünsch auch allen einen superschönen Urlaub, die jetzt bald mal aufbrechen! Ich freu mich auch schon auf Aggys berichte, wenn sie wieder da ist. Sie kommt doch eh diese Woche wieder heim, oder Kotu?
So, mach mich dann mal an die Arbeit! Bis später ihr lieben!
LG, Dani
-
geschrieben 1150964183000
Guten Morgen Ihr Lieben
der Tipp von Elote bei Goggle Earth ist super. Habe mir gestern Abend alles ganz genau angesehen. Das Southern Palms ist ja wirklich super zu sehen. Wir haben sogar unser Grundstück gesehen, das ist total irre. Also Ihr Afrika Infizierten, auf zu Google..
Bin auch schon auf die Berichte von unseren Heimkehrern gespannt.
LG
mlcat
Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen -
geschrieben 1150965652000
Guten Morgen Turtle,
vereinzelte Gnus sind bereits in der Mara angekommen,die großen Herden jedoch noch nicht. Damit wird im Juli gerechnet.
Liebe Grüße,auch an den Rest der Gemeinde
Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1150980851000
hallo, alle in der krankenstation
ich kann es gar nicht fassen, in 8 wochen fliege ich nach kenia.... schoen langsam stellt sich eine freudige aufregung ein. ich beginne auch schon, div. utensilien einzukaufen (filme, insektensprays...). hach, ist das schoen.
ich hab nicht so weit zurueckgelesen. beim google earth, meint ihr da, man muss sich die neue version runterladen? ich sehe auf meiner keine details von hotels...
liebe gruesse an euch alle!
doris
-
geschrieben 1150982378000
Aggy müßte Sonntag wieder eintrudeln dann sind die 3 Wochen auch schon wieder vorbei!Mail hab ich bekommen bin aber bei dem schönen Wetter auch nicht oft am PC!
Lebst Du noch :DLange nichts mehr gelesen von Dir
Du bist ja schon richtig im Afrika Fieber :DDenk Dir nichts,ich fange auch schon immer viel zu früh an meine 7Sachen zu sortieren!
Bei mir klappt das mit google earth nicht ist mein PC zu alt dafür?Habs versucht zu installieren,da ist gleich alles abgestürzt Würde auch gern mal nen Abstecher nach Afrika per google machen!
Liebe Grüße
Kotu
Kannst Du bitte mal schauen ob man bei google earth auch Hotels in Gambia gut sehen kann?
Dankeschön
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1150983756000
hallo kotu!
'... lebst du noch' du bist ja wie meine oma. die fragt mich das auch immer, wenn ich mal ein paar tage nicht telefoniere.
hatte viel um die ohren....
mittlerweile hab ich den google thread entdeckt und mir die hotels angesehen. also viel erkennt man nicht, aber trotzdem ist es toll!!! tja, und in ein paar wochen seh ichs ja dann 'in echt' *angeb*