Jambo@ all :D,
also wie ich finde,haben wir "Alten" doch unsere "Zöglinge" ganz gut im Griff :rofl: :rofl:
Deshalb nervt Ihr auch niemandem,ganz im Gegenteil! Glaubt mir,je mehr Wissen Ihr vorher von Land und Leuten habt,umso schöner wird Euer Urlaub. Ihr geht dann sicherlich nicht mit falschen Vorstellungen. Am besten man ist unvoreingenommen und hat gar keine Erwartungen.Dann kann Kenia und Afrika richtig auf einen wirken.
Wenn ich die Fähre in Likoni passiert habe,dann ist es für mich kaum noch vorstellbar,dass ich gerade erst aus Deutschland komme.Der deutsche Alltag ist unendlich weit weg. Und das nach gerade mal 2 Stunden in Kenia. In Mombasa ist es heiß,laut,dreckig... aber ich fühle mich wohl.Bin wie ausgewechselt.In jeder Beziehung.In Kenia kann ich sein wie ich bin,denn dort muss ich niemandem etwas beweisen.
Irgendjemand hat mal gesagt,ich habe so Heimweh nach Afrika,dabei habe ich den Kontinent noch nicht mal verlassen. Das trifft bei mir in Kenia 100%ig zu. In Ägypten und Tunesien kannte ich dieses Gefühl nicht. Am Tag vor der Abreise bekomme ich schlechte Laune und bin gereizt.Mit mir ist nix anzufangen,es kommen mir in einer Tour die Tränen.Zum Glück bin ich in einem Umfeld,das mich versteht.
Es tut gut unter verständnisvollen Gleichgesinnten hier zu sein.Man bekommt unendlich viele Tipps,lernt sehr viel dazu (Hells Kitchen läßt grüßen ) und vorallem sind wir mittlerweile doch eine tolle Truppe hier!
Chrissy,ich muss Dir noch in einem Punkt beipflichten,man sieht nicht mehr viel von der Welt! War letztes Jahr 1 Woche in der Türkei.Das war rausgeschmissenes Geld! Ich fühle mich da nicht mehr wohl,mir hat was gefehlt. Und Ihr könnt Euch auch denken,was!
Lala salama und liebe Grüße,
Elote