ENIGMA13:
Hallo
4 Minuten mit dem Transferbus aber nur weil die Straße so schlecht ist.Ohne Transfer kenne ich nicht,da TUI mit anbietet.
LG 13
Danke für die Info
ENIGMA13:
Hallo
4 Minuten mit dem Transferbus aber nur weil die Straße so schlecht ist.Ohne Transfer kenne ich nicht,da TUI mit anbietet.
LG 13
Danke für die Info
Hallo zusammen!
Ich hätte da noch ein paar Fragen an Boavista-Spezialisten:
Wir fliegen zum ersten Mal und wollten mal fragen, wie ihr das mit dem Visum gemacht habt? Habe gelesen, das würde auch wie z. B. in Ägypten gehen, dass man das vor Ort für ca. 25 Euro für die Woche bekommen kann. Oder müssen wir das unbedingt über die kapverdische Botschaft in Berlin machen?
Und habt ihr Euch diese ganzen Impfungen geben lassen, die durch das auswärtige Amt empfohlen werden? Gelbfieber, Hephatitis A usw......
LG Michaela.
ENIGMA13:
Hallo
LG 13
Vielen Dank
Schneeglitzern:
Hallo,
ich habe die Info bekommen, dass die Taxifahrt ca. 5 EUR kostet,
Wir haben auch ohne Transfer gebucht und fahren mit dem Taxi.
Gruß
Schneeglitzern
Vielen Dank
Malini:
Hallo zusammen,
Ende Dezember fliegen wir für zwei Wochen nach Boa Vista.
Da wir noch nie auf den Kapverdischen Inseln waren und die gängigen Reiseführer ja auch nicht gerade sehr viel hergeben, wende ich mich an Euch:
Mich würde interessieren, ob es sich anbietet, die Insel per Rad zu erkunden (lt. Reiseführer kann man bei Baobab Tours Mountainbikes leihen), oder ob es zu gefährlich ist, zu Zweit unterwegs zu sein - man liest ja doch ab und zu von bewaffneten Überfällen...
Die Reisetipps auf HC habe ich bereits alle gelesen, und wir planen auf jeden Fall den einen oder anderen geführten Ausflug, z. B. Inselrundfahrt, "Wüstentrekking".
Wer noch weitere Tipps/Vorschläge etc. hat - immer her damit!
Danke!
Grüße,
Malini
Meine Frage ist übrigens durchaus noch aktuell - ich hoffe, es findet sich hier noch jemand, der mir dazu etwas sagen kann...
*den Thread nach oben schieb*
Zum 4.oder schon 5. mal?
Ja, ja mindestens. Du scheinst da ja besser im Bilde - ähm, im Zählen zu sein...
Sonst noch ein paar OT-Kommentare von Dir?
@malini: vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Boavista und dann sind wir zur gleichen Zeit dort... wenn wir zu dritt biken, traut sich dann keiner, wetten
Das wär doch mal was!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!