Wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.
Gruß
Schneeglitzern
Wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.
Gruß
Schneeglitzern
Schneeglitzern:
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Info`s,
haben Flug und Hotel bei TUI getrennt gebucht, deswegen wahrscheinlich kein Transfer möglich, hat vielleicht jemand die Adresse von Holiday Taxi
Gruß
Zippel
Hallo Zusammen.
wir fliegen im Januar noch Boavista.
Wie lange vorher muss ich das Visum beantragen?
Und stimmt es, dass man bei TUI keine Rückmeldung über das beantragte Visum erhält?
Freue mich auf Antwort.
LG
Andrea
Ahotep:
Hallo Andrea,
schau doch mal in den Visa Thread klick
Danke, weiß jetzt Bescheid.
Habe aber noch eine Frage: Wer weiß, ob man in Boavista Hochseeangeln kann, und was das so ca. kostet?
LG
Andrea
oder schau doch mal in den alten Visa Thread ...nun momentan weiß wohl keiner so genau wie es geht.
Kann mir jemand was über die WLAN-Kosten im Hotel RIU Karamboa sagen?
Vielen Dank!
Internetcafe 15 Minuten 3 Euro und 30 Minuten 5 Euro (Stand Anfang 2012). Man kann sich im Internetcafe mit eigenem Laptop per Wlan einloggen. Die beschriebenen Preise bleiben jedoch gleich.
...und hier der Thread zur Hotelanlage Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
Frage zum Hotel Riu Touareg
Habe eben erfahren, dass in unmittelbarer Nachbarschaft gebaut wird.
War jemand kürzlich dort und kann über evtl. Beeinträchtigungen Auskunft geben?
Hab die jüngste Bewerterin bereits angeschrieben, versuche es trotzdem hier auch noch einmal ...
Hat sich erledigt, hab super schnell und hilfreich Aufschluss erhalten.
Für etwaige andere Interessenten:
Es wird direkt im Hotel gewerkelt, je nach Zimmerlage gibt es zwangsläufig ein gewisses Belästigungspotenzial.
Der adult only Bereich sei jedoch weitgehend unbeeinträchtigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!