• cnidaria
    geschrieben 1194186795000

Hallo Martin,

nun in der Hauptsache interessieren mich natürlich Details, die mit einer Hochzeit zusammen hängen. Leider habt Ihr keine gesehen.

Wir sind nur wegen unserer Hochzeit dort :D

Es wurde uns gesagt, dass es dort wunderschön sein soll und die Hochzeiten gut organisiert.

Auf Jamaika, wo wir das erstmals erlebten, gefiel uns das nicht so gut. Zwischen fünf und sieben Hochzeiten am Tag ließen dort doch eher an ein Fließband erinnern.

Dass es Buffettechnisch unterschiedliche Ansprüche gibt, habe ich in den Herbstferien erst wieder gemerkt. Die meisten fanden das Buffet auf der AIDA großartig, ich..naja... :D Insofern fasse ich Deine Kritik nicht als solche sondern eher als Feedback auf. Das ist schon in Ordnung.

Aber wenn im Großen und GAnzen das Hotel zufriedenstellend ist, der Service gut und so, bin ich schon zufrieden.

Nur die HOchzeiten, die interessieren mich noch......

Lieben Gruß

Simone

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cnidaria
    geschrieben 1194246025000

Hey Martin,

das wäre allerdings ein gutes Zeichen, wenn die Trauungen derart diskret abgelaufen sind.

Ich hoffe also mal auf das Beste!

Diese Butlergeschichte finde ich ja extrem dekadent, bin sehr gespannt, wie das so sein wird.

Wie habt Ihr das so empfunden?

LG si

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
  • cnidaria
    geschrieben 1194303662000

Hey Martin,

das klingt schon spannend und ein wenig dekadent dennoch. Ein eigener Butler, meine Freundin - die als Trauzeugin mitkommen wird - ist fast vom Glauben abgefallen, als sie das hörte.

Ich finde es zumindest doch auch ein wenig spannend.

Solange jedoch mit der HOchzeit alles gelingt, ist alles andere zweitrangig!!!

Aber ich kann mir gut vorstellen, was dieser Butler von den F1-Menschen erzählte. Nun, wer mag auch schon die Schumis.

Allerdings kann ich es "im Kleinen" sehr nachvollziehen. Während meines Studiums arbeitete ich ebenfalls in einem Restaurant, wo doch die "besser gestellten" ehrer verkehrten, als die "Normalos".

Man wird doch schnell eines besseren belehrt, wenn man diese Menschen leicht angetrunken erlebt. Es läutert doch sehr!

Aber das ist natürlich nichts im Vergleich mit dieser Prominenz, von der dieser Butler erzählte. Das ist mal klar.

Weiterhin glaube ich, dass wir gerade extrem vom Thema abkommen. Was mich persönlich nicht weiter stört, da ich es interessant finde, aber liegt wohl nicht im Sinne des Erfinders dieses Forums. :D

LG si

• cnidaria
    geschrieben 1194375296000

Hey Martin,

ich denke, bis wir endlich nach Mauritius kommen, werden wir sicherlich noch voneinander hören.

Denn mit der Nähe des Urlaubes wird auch meine Fragehaltung ansteigen :D

Im MOment gibt es hier so viele Dinge auch noch zu erledigen, ist klar.

Wie war eigentlich der Strand dort. Brauchte man Badeschuhe - wegen Verletzungsgefahr?

Was ist eigentlich ein Unterwasserspaziergang,von dem Du erzählt bekommen hast?

Gibt es irgend etwas, was Du uns wärmstens ans Herz legst - was wir unbedingt machen sollten? Wir waren noch nicht auf Mauritius!

LG si

• SonnenscheinSpatz
    geschrieben 1243089777000

Hallo,

wollen nächstes Jahr im Herbst auch auf Mauritius heiraten, haben aber keine Ahnung und Vorstellung in welchem Hotel und wo wir buchen sollen? Alles selber organisieren oder Pakete buchen?

Kann uns jemand helfen der da Erfahrung hat und uns vielleicht sagen in welchem Preisrahmen sich das ganze bewegt?

Danke!

• Martina02
    geschrieben 1243624095000

Hallo,

wir haben damals im Les Pavillons geheiratet und alles über "Traumreisen" organisieren lassen. Ich meine wir haben zusammen (Flug, 14 Tg. HP, Hochzeit inkl. Formalitäten, Apostille, Fotograf etc.) so um die 5000,- für 2 Pers. gezahlt, da die Braut erhebliche Preisnachlässe bekommt.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!