• Philipp.Ppilihp
    geschrieben 1162735702000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr nach Mauritius fahren. Die Frage ist nun, wo hin?

Das Geld spielt eigentlich nur in sofern eine Rolle als das wir mit einem Kind reisen und für uns deshalb eine Kinderpauschale ganz gut wäre.

Also, kennt jemand von euch ein schönes Hotel das diesen Anforderungen entspräche?

Schon einmal vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Philipp

• indianocean
    geschrieben 1162850333000

Hallo Philipp,

mal abgesehen zu welcher Zeit ihr nach Mauritius wollt, hier ein paar (empfehlenswerte) Hotels (aufsteigender Preiskategorie) mit guten "Kinder Spezials":

- La Pirogue (Westküste) gut und preiswert, Kids-Club

- Beachcomber Hotel Shandrani (Südküste, Nähe Flughafen) all incl. möglich

- Hotels Constance Belle Mare Plage The Resort (Ostküste) schöne Anlage, Kinderbetreuung + Golf

- The Residence Mauritius (Ostküste) tolles Hotel, super Strand, sehr gutes Essen, Kids-Club

- Beachcomber Hotel Dinarobin Golf & SPA (Südwesten) tolles Hotel, tolle Lage, Kidsclub + Golf

- Hotels Constance Le Prince Maurice (Ostküste) tolles Hotel, "minimalistische Einrichtung", sehr gutes Essen, Kids-Club

- The Oberoi (Nordwestküste) tolle Anlage, Zimmer und Essen

- One & Only Le Saint Geran (Ostküste), super Lage, toller Strand, teuer und Kids-Club

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Hotels mit Kinderangeboten. Oben genannte Hotels erlauben aber zum Großteil (je nach Reisezeit) die kostenlose Unterbringung von Kindern bis 11 Jahren, oder geben deutlichen Rabatt. Oft ganztägiger Kids-Club und/oder Babysitting auch bis 22.00 Uhr.

Viele Grüße

Pascal

• Philipp.Ppilihp
    geschrieben 1162928012000

Dankeschön, hat mir erstmal sehr geholfen.

Bin auch grad dabei alle Hotelbewertungen abzuchecken.

Viele Grüße

Philipp

• Gertrud40724
    geschrieben 1163889156000

Hallo Philipp,

wir waren vor zwei Jahren mit 11 Jahre altem Kind im Beachcomber Le Victoria. Waren sehr zufrieden. Haben das Hotel ausgesucht da die Zimmer sehr groß waren ( ca. 50 qm) und alle Zimmer Meerlick haben. Das Personal war sehr aufmerksam. Der Kinderclub ist allerdings eher für kleine Kinder gedacht. Viele Deutsche auch mit Kindern.

Am Strand und im knietiefen Wasser können die Kinder viel beobachten. In der Umgebung ist allerdings nichts!

Außerdem, im Sommer möglichst nur die West / Nord-West Küste buchen wegen des Wetters im Osten herrst dann kühler Wind.

Gertrud

• godspeed
    geschrieben 1168378513000

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.

freuen uns schon auf antworten

lg

we are ready to take off
  • indianocean
    geschrieben 1168553087000

@'godspeed' sagte:

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.

freuen uns schon auf antworten

lg

Hallo godspeed,

ich würde euch Oktober bis Anfang Dezember empfehlen. Die Ostküste (Nordosten ist auch schön) gefällt mir persönlich am besten: Hier gibt es definitiv die schönsten Strände und auch Hotels. Ist aber natürlich auch eine Preisfrage.

Honeymoon-Angebote haben alle Hotels, meist zwischen 25 bis 50 % auf den Zimmerpreis der Braut.

Absolut empfehlenswert ist aber das "The Residence" an der Ostküste: 100 % Rabatt auf den Zimmerpreis der Braut, nur die HP wird anteilig berechnet (und der Flug natürlich, hier gibt es aber z.B. von der Air Mauritius auch Sondertarife).

Das Residence ist für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis eines der besten Hotels auf Mauritius (+ traumhaften Strand und Essen).

Wir haben selbst hier "geflittert". ;)

Ansonsten findest Du in meinem oberen Beitrag noch wirklich gute Hotels für die jeweilige Region.

Viele Grüße

Pascal

• godspeed
    geschrieben 1168895928000

Danke dir... werden uns dann die kritiken anschauen ;o)

lg conny

we are ready to take off
  • pchristalle
    geschrieben 1169225851000

Hallo,

wir planen im März eine Mauritiusreise ins Palmar Beach oder Merville Beacht. Kennt die Hotels jemand? Laut Bewertung sind beide echt gut. Wettermässig mache ich mir so meine Sorgen. Hat jemand mit dem März Erfahrung?

Gruss

Petra

• annerose
    geschrieben 1169307341000

Hallo Petra

wettermäßig bist du an der Nord und Westküste besser bedient,

da ist weniger Regen,

schau mal hier in die Statistik für die versch. Regionen der Insel.

http://metservice.intnet.mu/wclim.htm

liebe Grüße anne

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • myyear2007
    geschrieben 1169897563000

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Hochzeitsreise nach Mauritius.

Der Reisemonat für der August sein. Wir waren noch nie

auf Mauritius und auch keiner unserer Freunde, so dass wir

keinerlei Auskünfte bekommen können.

So wie ich gelesen habe, ist es wohl vom Wetter her am besten, wenn wir die Nord,- oder Westküste buchen.

Kann mir jemand sagen, welche Reiseveranstalter Rabatt für Honeymooner bzw. für die Braut gibt???

Und ist jemand schon mit der Fluggesellschaft Emirates geflogen?Und wie sind die Erfahrungen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!