• Frank und Gabi
    geschrieben 1186685465000

Hallo,

wir werden im November 15 Tage im "The Residence" verbringen. Eigentlich wollten wir ins Belle Mare Plage, es war aber in unserem Zeitraum voll (ich habe auch gestaunt, die Kataloge waren erst wenige Tage raus). Dann haben wir das Residence gebucht. Auch durch die Kombination Frühbucher + 12=10 (geht dort beides gemeinsam) ist es sogar noch etwas "günstiger" als das Belle Mare Plage geworden. Ohne bis jetzt dort gewesen zu sein, würde ich auch sagen, dass es so die richtige Entscheidung ist.

Gruß

Frank

• cnidaria
    geschrieben 1186689216000

Hallo Frank,

ich bin mal sehr gespannt, denn das "Residence" ist immer noch auf unserer Liste. Wir werden uns wohl in den nächsten Tagen entscheiden.

Auch wir sollen uns "beeilen" mit der Entscheidung, da die Osterferien dasselbe Problem aufwerfen, wie es in den Herbstferien der Fall ist: Nur wenige Flugtermine sind frei. Irgendwie wollen in dieser Zeit doch recht viele Menschen in den URlaub.

Jedenfalls wurde uns das "Residence" wärmstens als Hochzeitslocation empfohlen. Mal sehen, ob wir uns dafür entscheiden.

Ich hoffe mal auf eine Bewertung von Euch oder gerne auch eine Nachricht :D

Gruß simone

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
  • indianocean
    geschrieben 1186693310000

@Frank und Gabi sagte:

Hallo,

wir werden im November 15 Tage im "The Residence" verbringen. Eigentlich wollten wir ins Belle Mare Plage, es war aber in unserem Zeitraum voll (ich habe auch gestaunt, die Kataloge waren erst wenige Tage raus). Dann haben wir das Residence gebucht. Auch durch die Kombination Frühbucher + 12=10 (geht dort beides gemeinsam) ist es sogar noch etwas "günstiger" als das Belle Mare Plage geworden. Ohne bis jetzt dort gewesen zu sein, würde ich auch sagen, dass es so die richtige Entscheidung ist.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

super Entscheidung, da beneide ich euch ja schon ein wenig ;)

Schaut euch vor Ort mal das Belle Mare an, ihr werdet feststellen dass eure Entscheidung die Richtige war (obwohl das Belle Mare mit Sicherheit ein gutes Hotel ist)

LG

Pascal

• Frank und Gabi
    geschrieben 1186696136000

@ Pascal

das Belle Mare Plage werden wir uns auf jeden Fall ansehen und auch das St. Geran. Dennoch teile ich wie gesagt auch schon voll und ganz deine Einschätzung, die Bewertungen lassen ja auch keinen Zweifel dran.

Und vorher sind wir dann noch im DAM für 4 Nächte :D , da kann eigentlich nichts zu unserer Zufriedenheit schief laufen.

@ Simone:

klar werde ich anschließend berichten, du wirst dich aber schon vorher entscheiden müssen

VG

Frank

• cnidaria
    geschrieben 1186698404000

Hey Frank,

ja, das werde ich tun müssen :-( das ist wahr.

Die Entscheidung wird im direkten Zusammenhang mit meiner Trauzeugin fallen müssen.

es wird jedenfalls sicherlich sehr spannend!

Aber ich freue mich tierisch darauf, wenn es klappen sollte. Denn auf Mauritius heiraten ist schon ein echter Traum!

LG

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
  • speedy2706
    geschrieben 1186856470000

Hallo pascal,

vielen dank für deine ausführliche Auskunft bzw. Info. Dann wird es bei uns doch wohl das Residence werden,müssen jetzt mal ins Reisebüro und checken wie es da im Jänner mit der Auslastung aussieht.

Meiner zukünftigen gefällt auch das Hilton so gut, hast du da zufällig vielleicht auch schon ein paar Erfahrungswerte??

Vielen Dank nochmals und liebe grüße

Christian

• indianocean
    geschrieben 1186924222000

Hallo Christian,

im Hilton habe ich noch nicht übernachtet, kenne es aber vom sehen. Schönes Hotel, schöner Pool. Bei den Zimmer müsst ihr aber schon die Juniorsuiten buchen um diese mit den Zimmern des "The Residence" zu vergleichen. Der Strand ist zum Teil nicht besonders breit (und nicht ganz so feinsandig) und die Gezeiten wirken sich auch spürbarer aus (Wassersport, schwimmen). Allerdings verirren sich ab und zu sogar Delphine in die naheliegende (ab dem danebenliegenden "Taj"-Hotel beginnende) Bucht.

LG

Pascal

• cnidaria
    geschrieben 1186932146000

also wir haben uns mittlerweile für das "Residence" entschieden. Wir werden um den 24. März nächstes Jahr fliegen und meine Trauzeugen sind auch mit dabei! JUHUUU! Ich freue mich tierisch darüber, dass die beiden dabei sind!

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn jemand aus dem Residence vor März wiederkommt! Das wäre ganz klasse!

• Frank und Gabi
    geschrieben 1186936798000

Na, das geht doch, Simone, da habt ihr euch auch für das Residence entschieden. Christian zieht auch bestimmt noch nach. Gabi und ich, wir sind ab dem 8. November dort. Wie Pascal oben schon gesagt hat, wird das Residence aktuell gerade renoviert und wird zur Hauptsaison im Winter tipptop sein. Bei uns herrscht auch schon große Vorfreude, ist ja auch "nur" noch knapp 3 Monate hin.

Ich gucke auch mal, falls du es wünscht, wie dort so die Hochzeiten ablaufen. Generell werde ich natürlich eine Hotelbewertung abgeben. Falls weitere Infos gewünscht werden, so kann ich ja auch mailen (du solltest mich ggf. dann nochmal nach unserer Reise, 24. Nov., erinnnern).

Gruß

Frank

• cnidaria
    geschrieben 1186999165000

Hallo Frank,

ja...endlich ist die Entscheidung gefallen :D Das finde ich auch großartig. Die Hotelbewertungen für das Residence falle doch sehr gut aus, insofern freue ihc/wir uns auch schon sehr, obwohl es doch noch eine Weile hin ist.

Du bist mit drei Monaten etwas näher dran!

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Du mal nach den Hochzeiten Ausschau halten könntest, vor allem in Bezug auf die Location und Ablauf. Das wäre klasse.

Mailen wäre mir dann noch lieber, ist klar, also werde ich Dich ganz bestimmt noch einmal daran erinnern!

Aber, falls wir uns nicht mehr lesen sollten bis dahin(was unwahrscheinlich ist): einen tollen Urlaub!

mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!