• lisbeth1
    geschrieben 1189708144000

Hallo

Danke für deine höchst interessante Meinung.

In welchem Umfang wir die Insel gesehen haben scheinst du ja genau zu wissen...Vielleicht probierst Du es mal mit LottoZahlen..... :D :D :D

Unsere Wetterhinweise zu kritisieren ist unklug.Es ist im Nochwesten und Westen nun mal wesentlich wärmer und bei weitet nicht so windig wie im Süden oder Südwesten in der beschriebenen Jahreszeit.

Wir das verleugnet hat vom wetter dort keine ....

Wir sahen alle Ausflugziele im Süden und geben ausschließlich Hinweise für den Süden der Insel.Wenn jemand Hilfe für andere Inselteile sucht, verweisen Wir ihn an das Forum und uns bekannten einschlägigen Webseiten.

Wir können aber auch in Zukunft auf unseren persönlichen Kritiker als Experte verweisen. Der weiß ja eh alles.

Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.

Natürlich kann man aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. :shock1: :shock:

Wenn alle so gut über Uns Bescheid wissen , sollte ich meinen"Schäuble Blocker" vielleicht nochmal nachjustieren ...

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1189708703000

@lisbeth1 sagte:

Hallo

Danke für deine höchst interessante Meinung.

In welchem Umfang wir die Insel gesehen haben scheinst du ja genau zu wissen...Vielleicht probierst Du es mal mit LottoZahlen..... :D :D :D

Du schreibst ja selber weiter unten, dass du da nur 2 Wochen warst. Sowas als Expertenwissen zu verkaufen .... einfach lächerlich

Unsere Wetterhinweise zu kritisieren ist unklug.Es ist im Nochwesten und Westen nun mal wesentlich wärmer und bei weitet nicht so windig wie im Süden oder Südwesten in der beschriebenen Jahreszeit.

Wir das verleugnet hat vom wetter dort keine ....

Es ist im mauritischen Hochsommer (Dez bis Feb) im Westen trocken und heiß, angenehmer als das metiterane Klima im August. Du solltest mal zu dieser Jahreszeit dort urlauben. Natürlich kannst du das nach einem Besuch nicht wissen

Wir sahen alle Ausflugziele im Süden und geben ausschließlich Hinweise für den Süden der Insel.Wenn jemand Hilfe für andere Inselteile sucht, verweisen Wir ihn an das Forum und uns bekannten einschlägigen Webseiten.

Wir können aber auch in Zukunft auf unseren persönlichen Kritiker als Experte verweisen. Der weiß ja eh alles.

Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.

Natürlich kann man aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. :shock1: :shock:

Stimmt!!! Und man muss sich auch nicht als Experte vordrängen, wenn man keine Ahnung hat. Du hast es ja gemacht. Dich angebietert, Zielexperte zu werden.

Wenn alle so gut über Uns Bescheid wissen , sollte ich meinen"Schäuble Blocker" vielleicht nochmal nachjustieren ...

Nein, es reicht, wenn ihr eure lächerliche Homepage nicht weiter bewerbt. Weil ... Gott ist nicht überall *lach Bunzels.de ..... tztztztzt ...

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
  • Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1189709516000

@Jackfruit sagte:

Die Stadt heißt Port Louis.

„Der, welcher in ein Land reist, bevor er einige Kenntnisse von dessen Kultur Sprache hat, geht lieber in die Schule und nicht auf Reisen.“

Mein lieber Freund,

die Stadt heißt wo "Port Louis"? Bei den Franzosen oder bei den Engländern? Oder doch die Holländer? Und wie heißt die Stadt in creol? Nun, du darfst die 280.000 Beiträge von Google gerne durchsuchen .... Viel Spass

Ich fliege auch nach Bombay, du vermutlich nach Mumbay ....

Mir hat es in Krung Thep ganz gut gefallen, aber wer in Bangkok war, hat vermutlich das selbe erlebt. Port Luise ist schön ich mag aber auch nuremberg.

Ja, du hast recht. Geh du mal zur Schule.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
  • Lexilexi
    geschrieben 1189712271000

@lisbeth

wenn das wahr ist, dass deine ambitionen, experte für mru zu werden, auf erfahrungen eines 2wöchigen urlaubs beruhen, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, den "job" wieder abzugeben.

nicht, dass ich dir die kompetenz absprechen möchte, aber die insel ist sooo groß und bietet sooo viel, das kann man - mit verlaub - in 2 wochen gar nicht gesehen haben.

da sind deine infos - von denen man meint, dass sie aus erster hand kommen - ja weniger wert, als infos aus einem reiseführer.

sorry.

und die besuche deiner beschriebenen sehenswürdigkeiten hat wohl so ziemlich jeder inselbesucher hinter sich.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • lisbeth1
    geschrieben 1189785744000

Hallo

Jetzt kommt mal wieder runter.

Habt ihr das auch gelesen.........?????

"Natürlich kann man aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. "

Oder das................??????????

"Wenn jemand Hilfe für andere Inselteile sucht, verweisen Wir ihn an das Forum und uns bekannten einschlägigen Webseiten."

Wenn Ihr so neun mal klug seid , mach es doch selber.

Wir geben schließlich nur das weiter was wir selbst gesehen haben.

Besser einige wenige aktuelle Infos weitergeben als "alles" wissen und aus dem Hintergrund andere kritisieren.

Um auf unsere Webseite zu kommen:

Dort befinden sich groß gesagt mehrere Bildergalerien und ein Kontaktformular.Wer behauptet wir bewerben sie,hat nicht alle Tassen im Schrank.Das Geld möchte ich sehen das wir angeblich damit verdienen.

Wer schreibt:

Nein, es reicht, wenn ihr eure lächerliche Homepage nicht weiter bewerbt. Weil ... Gott ist nicht überall *lach Bunzels.de ..... tztztztzt ...

Da es freie Meinungsäußerung bei Uns gibt,dürfen Wir ihre oberflächliche arogante Meinung als genau so lächerlich einstufen.

Vielleicht wäre es besser Anderen Hinweise und Tips zu geben als uns anzugreifen.Suchen Sie sich einen anderen auf den sie einprügeln können.

Vielleicht ihre Mutter.......

• lisbeth1
    geschrieben 1189786301000

@Lexilexi sagte:

@lisbeth

wenn das wahr ist, dass deine ambitionen, experte für mru zu werden, auf erfahrungen eines 2wöchigen urlaubs beruhen, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, den "job" wieder abzugeben.

nicht, dass ich dir die kompetenz absprechen möchte, aber die insel ist sooo groß und bietet sooo viel, das kann man - mit verlaub - in 2 wochen gar nicht gesehen haben.

da sind deine infos - von denen man meint, dass sie aus erster hand kommen - ja weniger wert, als infos aus einem reiseführer.

sorry.

und die besuche deiner beschriebenen sehenswürdigkeiten hat wohl so ziemlich jeder inselbesucher hinter sich.

Hallo nochmal

Hatte Lexilexi schon fast vermisst....

Wenn jemand keine Ahnung von seinem zukünftigen Reiseziel hat,sind unsere Tips sicher ein Anfang,Mehr nicht.

Wir behaupten je nicht allwissend zu sein.

Es steht jedem frei sich selbst als "Éxperte" einzutragen und fast täglich

Mail mit Anfragen zu beantorten.

Der "Job" wie du es nennst ist freiwillig.....ohne Bezahlung und macht Spass .Wenn man mal von einigen wenigen Dingen absieht.......

• Lexilexi
    geschrieben 1189793850000

@lisbeth

du hattest mich vermisst? das ist doch schön.

zu deinem beitrag an mich:es ist ja auch gut, wenn man den job als experte macht, den mache ich ja auch.

aber helfen kann man ja auch, ohne ze zu sein.

dass du eine menge tipps für die fragenden auf lager hast, das zweifle ich nicht an.

ich überlege nur, wenn ich hier neu wäre und hätte fragen, zu welchem land auch immer, würde ich sicherlich denken, dass ein ze eine menge erfahrungen auf dem gebiet hat.

die kannst du ja gar nicht haben, denn erfahrungen macht man ja selber. du hast bestimmt total viel wissen und magst auch eine menge über mru lesen und magst dich dafür interessieren und den anderen fragenden auch größtenteils helfen können, aber ob das reicht ein ze zu sein?

aber es ist auch müßig, dadrüber zu diskutieren. du magst deine einstellung dazu haben. ändern wirst du es durch meine kritik sowieso nicht. der fehler liegt da meines erachtens sowieso an einer anderen stelle. zu diesem "job" gehören ja immer zwei, einen der ihn will und der andere, der ihn vergibt.

• Lexilexi
    geschrieben 1189794170000

@lisbeth

p.s. habe noch eine frage an dich. du schreibst in deinem beiträgen immer: wir geben doch nur...., wir haben aber.....

wie ist das gemeint? seid ihr zu zweit mit einem namen angemeldet? oder schreibt ihr abwechselnd? oder schreibt ihr gemeinsam?

• Ludwig
    geschrieben 1189795026000

Hallo,

also hier muß ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich hatte als sich Liesbeth als Zielexperte beworben hat, gedacht die wird doch nicht nur 1x auf Mauritius gewesen sein.

Ein Experte ist jemand der sich bestens auskennt - wie Anne die schon seit 17 ?? Jahren nach Mauritius fährt. Ich würde mir nicht anmaßen mich nach einer Mauritiusreise als Experte zu bezeichnen. Anne wird mir sicher recht geben ,erst wenn man ein Land jahrelang bereist sieht man vieles mit anderen Augen schätzt manches anders ein,kann sich ein Urteil über Wetter , Hotels, Strände ,Ausflugsmöglichkeiten, Ansprechpartner vor Ort usw bilden. Liesbeth Du bekommst die mails weil die Leute denken , ach die kennt sich auf Mauritius aus.

Ich finde die Leute hier bei Holidaycheck sollten bei der Auswahl ihrer Experten schon etwas kritischer sein.

Ich hatte mich auch als Zielexperte beworben und ich kann immerhin 10 Reisen in dieses Gebiet aufweisen, aber da wollen sie einen nicht haben.

• Lexilexi
    geschrieben 1189796672000

@ludwig

ich gebe dir vollkommen recht.

den anspruch muß man meins erachtens auch an sich selber haben.

als das forum seinerzeit neu aufgebaut wurde, da wurde ich von hc angesprochen und gefragt, ob ich nicht ze weren möchte. ursprünglich hatten die für mich ein anderes ziel vorgeschlagen, auf dem ich mich zwar auskenne, jedoch auch teilweise unsicher fühlte. daher habe ich mich für fuerte entschieden, weil ich mich dort "auskenne". natürlich wird es immer leute geben, die mehr sachen oder vielleicht auch andere sachen wissen, aber ich glaube ich bin für einen großen teil der fragen dort gerüstet.

wenn man alle meine urlaube dort zusammenzählt, habe ich schon dicke ein jahr zusammen. aber ich finde auch, dass es auf das nebenher ankommt.

damit meine ich:wenn ich jemanden spreche, der gerade frisch aus fuerte wieder kommt, dann frage ich ihn, wo er war und frage dann weiter: ist der bau des hotels xy nun fertig ?, gibt es da und da das restaurant noch ?, haben neue shops eröffnet ? etc. so sammle ich immer wieder neue infos.

viele haben mich schon gefragt, warum ich denn kaum hotelbewertungen hinterlegt habe. ich gebe meistens nur bewertungen für hotels ab, von denen es nur wenige im netz gibt. wenn ich die 180. bewertung von hotel xy abgebe, nutzt es ja niemandem, und ich habe zu viel arbeit ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!