• Lexilexi
    geschrieben 1190058000000

@Brigitte sagte:

Ein Wort noch zu den Kritikern.

Wenn ein neuer User in einem bestimmten Forum was sucht und nicht weiß, an wen er sich wenden soll, dann ist dieses "Experte unterm Usernamen" eine erste Anlaufstelle!!!

So kann man das nämlich auch sehen.

hi brigitte. ich gebe dir vollkommen recht. als neuling erwarte ich dann aber auch, dass man mir tipps und infos gibt. und das man mir hilft. das bezweifle ich dass man das kann, wenn man gerade mal eine 2 wöchige pauschalreise hinter sich hat.

ich war im april auch 2 wochen auf mru und habe die typischen touri ausflüge gemacht. aber deswegen würde ich micht noch lange nicht als ze experte ausgeben.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1190058333000

@lisbeth1 sagte:

Auf (nicht) wiedersehen

Bis auf LEXILEXi ,da sind Wir uns ziemlich sicher das Wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Eure Lisbeth1

ach lisbeth , schade eigentlich, dass du nur so wenig verstehst.

hier geht es darum, dinge auch mal kontrovers zu diskutieren und da kann man auch mal verschiedener meinung sein. das heißt aber nicht, dass man sich dann nicht mehr mag. oder dass es nicht vielleicht themen gibt, wo man mal einer meinung ist. das höchste gut der intelligenz ist es , nach einem "streit" wieder aufeinander zu zu gehen.(siehe mein beitrag vom 30.08 im fuerte forum).

aber davo hast du, oder habt ihr, leider überhaupt keine ahnung. :frowning:

frohes schaffen noch.

möge gott mit euch sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Brigitte
    geschrieben 1190102803000

@Lexilexi sagte:

hi brigitte. ich gebe dir vollkommen recht. als neuling erwarte ich dann aber auch, dass man mir tipps und infos gibt. und das man mir hilft. das bezweifle ich dass man das kann, wenn man gerade mal eine 2 wöchige pauschalreise hinter sich hat.

ich war im april auch 2 wochen auf mru und habe die typischen touri ausflüge gemacht. aber deswegen würde ich micht noch lange nicht als ze experte ausgeben.

Ein Beispiel: ;)

Eine Freundin von mir war fünf mal in Fuerte, wie sie es nannte und immer im gleichen Hotel. Aber ich wußte nach meinem 14 tägigen Urlaub mehr.

Sie ging nämlich aus diesem Hotel nicht raus. 8°° Uhr frühstücken. Auch wenn´s noch finster war, dann runter an den Strand, obwohl die Sonne überhaupt noch nicht schien. Punkt 12°° Uhr gings rauf zur Snackbar, dort bekam der "Bubi" seine Pommes. Dann gings wieder runter zum Strand und 10 Minuten vor 17°° Uhr gings rauf zum fertig machen für´s Abendessen. Und genau 10 Minuten vor 18°° Uhr standen wir dann vor dem noch nicht geöffneten Speisesaal. Begründung: Ich möchte der erste am Nachspeisebüfet sein. :question:

Als ich diesen eingepressten Stundenplan am zweiten Tag veränderte war sie mir beleidigt. ;)

Fünfmal Olivia Beach und sie wusste nicht, dass Corralejo abends super schön war. Dass hinter dem Hotel eine kleine Einkaufsstrasse war usw.... nicht mal diese einfachen Dinge wusste sie und dass obwohl sie schon wie gesagt, fünfmal dort war. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Ludwig
    geschrieben 1190120351000

@olfatius sagte:

Hallöchen,

da lisbeth1 als Zielexperte nicht mehr zur Verfügung steht,

würde ich mich sehr über einige Bewerber/Bewerberinnen freuen.

Gruß

Florian

Florian mit Mauritius kann ich nicht dienen, aber mit den Seychellen hatte ich mich vor 14 Tagen als ZE beworben.

Aber wenn Ihr solange überlegen müßt. ;-)

Ich muß kein ZE mehr werden,kann mir die Leute auch raussuchen, denen ich was mitteilen möchte ;-)

• lisbeth1
    geschrieben 1190144543000

Hallo

Ja so habe ich mir das gedacht....

Erst die große Klappe und jetzt ...

gibt es keinen der ohne Bezahlung,freiwillig,

ohne eigenen Vorteil seine Freizeit opfert

und Anderen ein paar Tips gibt.

Aber andere kritisieren...

Ihr Heuchler !!

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • lisbeth1
    geschrieben 1190144901000

@Lexilexi sagte:

ach lisbeth , schade eigentlich, dass du nur so wenig verstehst.

hier geht es darum, dinge auch mal kontrovers zu diskutieren und da kann man auch mal verschiedener meinung sein. das heißt aber nicht, dass man sich dann nicht mehr mag. oder dass es nicht vielleicht themen gibt, wo man mal einer meinung ist. das höchste gut der intelligenz ist es , nach einem "streit" wieder aufeinander zu zu gehen.(siehe mein beitrag vom 30.08 im fuerte forum).

aber davo hast du, oder habt ihr, leider überhaupt keine ahnung. :frowning:

frohes schaffen noch.

möge gott mit euch sein.

Ach LEXILEXI

Wir beide gehen doch nicht im Streit auseinander !!!!

Wer sagt den so etwas.

Irgendwie finde ich Deine Art auch nett.

Du willt halt nur unser Bestes.

Bis bald ....

PS:Dein letzter Wunsch möge in Erfüllung gehen.

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • alessandro
    geschrieben 1190145467000

@ lisbeth1: du bewegst dich jetzt hier im forum wie ein throll ! :disappointed:

warum nimmst du es so ernst: gib es zu, egal ob "zielexperte" oder was auf immer...in diesem fall kennst du dich nicht so gut aus wie einer "experte" ja tuen sollte...punto!

auch wenn ich diese aggressive art und weise von einigen users nicht so ganz nachvollziehen kann: warum ist es euch sooo wichtig? :question: :what:

LG

Ale

• kruemel1312
    geschrieben 1190147998000

Ciao Allessandro... dich trifft man gerne in einem thread... ;) ;)

Dun hast ja recht mit deiner meinung zu Lisbeth und Expertenträumen... aber ich finde es auch nicht richtig das ein User wie Gardenfriend mit gerade mal sechs Forenbeiträgen und null Profil... so auf dei Brause haut, als hätte er das Rad neu erfunden.... ich finde seine äusserungen gehen teilweise ordentlich unter die Gürtellinie und haben mit konstruktiver Kritik wenig zu tun .. :frowning:

Ciao Ale bis damnächst im Italienforum.... hoffentlich gibt es dort bald mal wieder etwas mehr zu tun :laughing: :rofl:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • alessandro
    geschrieben 1190149988000

ganz deiner meinung kru-kru... habe ich auch so :shock1: ein gesicht gemacht als ich einigen postings hier gelesen habe...

man "sieht" sich in venedig...oder doch am gardasee :D :D

PS: ich heisse a-L-essandro!!!!

:laughing:

• Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1190151774000

@lisbeth1 sagte:

Hallo

Ja so habe ich mir das gedacht....

Erst die große Klappe und jetzt ...

gibt es keinen der ohne Bezahlung,freiwillig,

ohne eigenen Vorteil seine Freizeit opfert

und Anderen ein paar Tips gibt.

Aber andere kritisieren...

Ihr Heuchler !!

Aber hallo ....

besser keine Tips geben, als falsche, wie DU. Im Gegenteil, die User können froh sein, nicht weiter falsch geleitet zu werden, durch deine Unerfahrenheit und dein nicht vorhandenes Expertenwissen.

Ich dränge mich nicht als Experte auf. Da lass ich lieber HC entscheiden. Die haben doch den besseren Überblick.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!