@Lexilexi sagte:
hi brigitte. ich gebe dir vollkommen recht. als neuling erwarte ich dann aber auch, dass man mir tipps und infos gibt. und das man mir hilft. das bezweifle ich dass man das kann, wenn man gerade mal eine 2 wöchige pauschalreise hinter sich hat.
ich war im april auch 2 wochen auf mru und habe die typischen touri ausflüge gemacht. aber deswegen würde ich micht noch lange nicht als ze experte ausgeben.
Ein Beispiel:
Eine Freundin von mir war fünf mal in Fuerte, wie sie es nannte und immer im gleichen Hotel. Aber ich wußte nach meinem 14 tägigen Urlaub mehr.
Sie ging nämlich aus diesem Hotel nicht raus. 8°° Uhr frühstücken. Auch wenn´s noch finster war, dann runter an den Strand, obwohl die Sonne überhaupt noch nicht schien. Punkt 12°° Uhr gings rauf zur Snackbar, dort bekam der "Bubi" seine Pommes. Dann gings wieder runter zum Strand und 10 Minuten vor 17°° Uhr gings rauf zum fertig machen für´s Abendessen. Und genau 10 Minuten vor 18°° Uhr standen wir dann vor dem noch nicht geöffneten Speisesaal. Begründung: Ich möchte der erste am Nachspeisebüfet sein.
Als ich diesen eingepressten Stundenplan am zweiten Tag veränderte war sie mir beleidigt.
Fünfmal Olivia Beach und sie wusste nicht, dass Corralejo abends super schön war. Dass hinter dem Hotel eine kleine Einkaufsstrasse war usw.... nicht mal diese einfachen Dinge wusste sie und dass obwohl sie schon wie gesagt, fünfmal dort war.