Inseltraeumer:
Hallo!
Ich muss einigen Kommentaren zustimmen, der Strand ist auf Mauritius leider nicht ideal, auch wenn man das eigentlich erwartet, weil man Mauritius schnell mit dem Paradies assoziiert. Im Wasser gibt es oft Algen, Steinchen und Felsen, ohne Badeschuhe fast unmöglich. Da ich ein sehr kritischer STRANDurlauber bin, habe ich mein Paradies auf den Malediven gefunden, es gibt keinen schöneren Strand, habe schon vieles ausprobiert (ausser Seychellen).
Das La Pirogue ist mir bei holidaycheck auch schon sehr oft positiv aufgefallen, die Kritiken sind durchweg so positiv, dass man schon fast Angst hat, dass der Hotelmanager dahinter steckt...
Übrigens gibt es auf Mauritius sehr oft Wolken (manchmal den ganzen Tag). Das sollte man wissen, wenn man mit dem Paradiesgedanken nach Mauritius fliegt...
Gruss,
Andrea.
"anma9\:
Hallo Zusammen,
wir sind gerade dabei unseren ersten Mauritius Urlaub zu planen.
Geplanter Reisezeitraum ist April / Mai. Wir suchen ein Hotel mit wirklich schönem Strand kann mir da jemand weiterhelfen, bin zur Zeit wirklich etwas überfordert. Immer wenn ich denke, dass ich etwas schönes gefunden habe lese ich bei den Hotelbewertungen das genaue Gegenteil
Folgende Hotels haben wir in der näheren Auswahl: La Pirogue, Maritim, Sands Resort, Legends, Mövenpick. Kann mir jemand vielleicht was zu den Hotels / Stränden erzählen? Wäre wirklich sehr hilfreich, da wir die letzten Jahre (Thailand) irgendwie immer Pech mit den Stränden hatte, würde ich mich dieses Mal gerne etwas absichern. Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße Anna