Hallo Susanne,
bin mir nicht sicher ob du mich oder Gipsy20 gemeint hast??
Gruß Shadow
Hallo Susanne,
bin mir nicht sicher ob du mich oder Gipsy20 gemeint hast??
Gruß Shadow
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auch Badeurlaub + Safari verbinden und suche noch nach einem guten Reiseveranstalter.
Shadow1, kannst du mir deinen auch mal schicken?Gibt es sonst noch etwas wihtiges beim Suchen zu beahten?
Viele Dank & viele Grüße
Hallo Jics
Schick dir eine PN
Lg
Hi Shadow,
mir bitte auch. Vielen Dank!
LG Peter
@ Peter,... schick dir eine PN
Hallo!
Auch wir haben bereits eine Safari mit anschliessendem Aufenthalt auf Sansibar gemacht. Absolut zu empfehlen.
Reiseveranstalter bei Interesse per PN. Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und Hotelauswahl.
Gruss von Nociella
Das letzte Posting hier ist zwar schon eine Weile her, aber könntet ihr mir vielleicht auch verraten wo ihr gebucht habt!? Suche noch einen Anbieter für unseren Honeymoon Safari+Badeaufenthalt!
Vielen lieben Dank
Hallo,
wir würden gerne als Flitterwochen eine Woche Safari und eine Woche Baden auf Sansibar machen. Könnt ihr mir auch Tipps und Informationen über Reiseveranstalter als PN geben?
Vielen lieben Dank!
Hi hi...bin auch grad am schauen...könntet ihr mir auch eure veranstalter verraten die ihr empfielt....vielen lieben dank
Hallo zusammen, hallo shadow1,
auch mich würde der Anbieter, über den ihr gebucht habt sehr interessieren, da wir auch gerade dabei sind eine Rundreisei durch Tansania mit anschließendem Aufenthalt in Sansibar planen.
Über jede Art von Tipps wäre ich dankbar:)
Merci, Sammyy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!