@berlinsepp sagte:
Ich war im Oktober 2019 in Banjul/Serekunda und die ersten 5 Tage auf einer geführten Tour über meinen Reiseveranstalter unterwegs. Es war fürchterlich. Danach 1 Woche Badeaufenthalt im Sunprime Tamala Beach Hotel, angenehm. Wir haben da einen Tipp für Ein- und Mehrtageausflüge bekommen den ich sehr gerne weiter gebe, da es eine sehr angenehme Erfahrung war. Tour-Guide war Malang Gitteh, kurz Mala. Der junge Mann spricht ein sehr gutes und reizendes Deutsch und fährt mit einem wohin man will. Der Preis ist Verhandlungssache. Terminvereinbarung über WhattsApp Telefon xxxxxxxxxxxxSehr zuverlässig. Sagt Ihm einen Gruß von „Papa u. Mama“
HALLO,
ich lese gerade, das ihr im Sunprime Tamala Beach Hotel wart. Wir erwägen im September nach Gambia zu fliegen und haben uns schon mal dieses Hotel rausgesucht. Ist das Hotel empfehlenswert und sollte man mit AI oder nur mit Frühstück buchen? Wie sind die Preise für Essen und Trinken außerhalb? Welche Ausflüge sollte man unbedingt machen und wie sind auch da die Preise? Bisher waren wir immer im asiatischen Raum unterwegs und haben nur mit Frühstück gebucht. Ausflüge hatten wir immer von Deutschland aus gebucht.
Freue mich schon auf eine Antwort!
Danke schon mal!
LG Nele