Ihr habt auf dieser Website euren Antrag gestellt - https://visa.immigration.go.tz/ , ja ?
Visaformular für Tanzania
-
geschrieben 1709018343498 , zuletzt editiert von jennnyy
Ja, ganz normal auf der offiziellen Website.
Dateigrößen etc. haben nach ein bisschen anpassen nasch gestimmt.
wir dachten am Anfang, dass es evtl am Browser liegen könnte und haben es nochmals über Chrome versucht… mit dem gleichen Ergebnis
-
geschrieben 1709288415840
Habe es letzte Woche gemacht für vier E-Visas. Konnte lediglich eins der Visas sofort bezahlen über Kreditkarte. Die anderen drei habe ich am nächsten Tag zahlen können. (einfach noch mal neu eingeloggt). Woran das jetzt lag weiß ich nicht - habe es nur in google chrome gemacht.
Abbuchung war sofort auf der Kreditkarte zu sehen (46,95€). Am nächsten Tag jeweils nach der Zahlung kam die 5-seitige pdf mit dem Visum per Mail.
Meine Frage dazu: muss ich dort noch was ausfüllen und unterschreiben?
-
geschrieben 1709291397441
Ich habe auch mehrfach mit Chrome versucht und ich kam immer bis zur Zahlungsseite und ab da ging es nicht mehr weiter. Heute nach einem Wechsel zum Browser von MS Edge ging es dann sofort. Ich vermute, dass es am automatischen Übersetzer unter Chrome lag, da ich dieses Tool bei Edge nicht aktiviert habe. Visa-Zusage habe ich nach nicht mal einer Stunde per E-Mail erhalten.
Ausfüllen muss man m.M. nur noch die Flugnummer, ein Kreuz bei AIR und die Unterschrift auf der vorletzten Seite des Visums. Die letzte Seite füllt der Grenzbeamte bei der Einreise aus.
-
geschrieben 1709675964836
Ich habe ebenfalls unsere Visa über die angegebene Seite beantragt. War schon umständlich mit Bildgröße und Übersetzung, aber es hat geklappt. Ich habe das Problem, dass die Visa zwar gekommen sind, jedoch keine Abbuchung erfolgte. Hatte meine Bank in Verdacht,aber Antwort bekommen, dass nach 7 Tagen Reservierung ohne Abbuchung eine Löschung dieser Reservierung erfolgt. Haben nun jeder unser Visum, aber ohne Bezahlung. Auf eine Mail-Anfrage an die auf der Antragsseite angegebene Mailadresse habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin jetzt auch total unsicher.
-
geschrieben 1715590062702
Hallo zusammen,
wir haben leider ebenfalls Probleme mit der Bezahlung. Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Bei uns wird die Zahlung immer abgelehnt.
Vielen Dank vorab.
-
geschrieben 1715596078809
Hallo Ena1909.
Llies doch schon mal auf dieser Seite die Postings vom 1.3. 2024
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1719850437890
Wir fliegen auch bald nach Sansibar, aber haben noch kein Rückflugticket gebucht. Kann man ein eVisum auch ohne Rückflugticket buchen? Über die Online-Buchung wird dies nämlich verlangt.....kann man das irgendwie umgehen?
Schönen Gruß
Andi
-
geschrieben 1720605375418
Hallo Jennnyy, ich frage mal nach wie du dein Problem gelöst hast.
Ich habe auch alle Daten engegeben, der Bezahlvorgang ging noch, Kreditkarte angenommen aber musste nicht mehr von der Bank frei geben. Jetzt wieder kann ich nichts mehr ändern aber der Haken ist auf Ok gesetzt.
Darum meine Frage wie du das gelöst hast?
Gruß Mathias
-
geschrieben 1724692777229
Hallo zusammen,
wir kommen auf der e-Visa Seite leider auch nicht weiter, nach dem bezahlvorgang lädt nichts mehr.
hat jemand Erfahrung mit dem Visa vor Ort am Kilimandscharo Airport?