„Alex“ hat auf der verlinkten Seite doch bereits eine E–Mail–Adresse angegeben, die man in diesem Fall kontaktieren kann.
Wenn‘s irgendwo einen Bug gibt, können weder das Reisebüro noch ein „Alex“ helfen...
„Alex“ hat auf der verlinkten Seite doch bereits eine E–Mail–Adresse angegeben, die man in diesem Fall kontaktieren kann.
Wenn‘s irgendwo einen Bug gibt, können weder das Reisebüro noch ein „Alex“ helfen...
Hallo,
ich bin auch dabei das E-Visum zu beantragen, jedoch hätte ich eine Frage. Muss man als Eheleute für jede Person das ganze seperat ausfüllen und beantragen? Gibt es eine Möglichkeit, gleich für beide Personen das in einem Zug zu erledigen?
Du musst für jede Person ein Visa beantragen. Es geht nicht für beide zusammen. Auch bei Eheleuten nicht.
Hallo Zusammen,
noch ein kleiner Hinweis zum Bezahlen des E-Visums: Bezahlung mit der Kreditkarte (Visa oder Mastercard) funktioniert nur, wenn die Karte auch für das 3D Secure Verfahren verifiziert ist.
Liebe Grüße
Hallo Mono69,
auch wir fliegen bald nach Tansania und beantragen gerade das E-Visum. Ich habe das gleiche Problem beim Bezahlvorgang . Wie hat sich das Problem bei dir gelöst? WIe konntest du das Visum letztlich bezahlen?
Lg Tobias
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, versuche gerade ein E-Visum für Tansania zu beantragen, jedoch komme ich nicht weiter, bei dem Punkt wo man das Foto und den Pass hochladen muss. Das funktioniert alles prima aber dann......... es tut sich nichts mehr und ich kann es auch nicht speichern. Hat jemand vielleicht eine Idee warum das so ist und kann mir weiterhelfen????? Danke LG Heike
Kurzes Feedback von mir, Visa online am 13.07.2019 beantragt. Am 18.07.2019 beide Visa zum Download bereit.
Es ist auch das Einreiseformular angehängt, so daß man dies bequem zuhause schon ausfüllen kann. Perfekt
Auch von mir ein kurzes Update zum Visa für Tanzania.
E Visa online beantragt über:
https://eservices.immigration.go.tz/visa/
Alles entsprechend einer TOP-Anleitung von Niedblog ausgefüllt:
Ergebnis:
Eingereicht 16.10.19 08.33 Uhr 2 Stück
Erhalten 17.10.19 08.15 Uhr 2 Stück
Kurzes Feedback auch von mir, Visa online am 29.09.2019 beantragt.
Am 01.10.2019 beide Visa zum Download bereit.
Das Einreiseformular ist auch angehängt,
Leider gibt s noch keine, so schöne, Übersetzung in Deutsch, wie für den Antrag des Visums, vom "Niedblock"
War in letzter Zeit jemand in Tansania/Sansibar? Gibt es das Visum noch direkt am Schalter bei Einreise?
wir wollen im Oktober nach Sansibar, sind 6 Personen, und das E-Visa sollte ich ja ca. 3 Wochen vorher beantragen. Wenn jetzt kurzfristig der Flug gecancelt wird, sind 300 Dollar Visa Gebühren weg. Wie können wir das handhaben? Hat jemand eine Idee?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!