• Muggeli3
    geschrieben 1452705919000

Darf ich auch noch kurz ne Frage stellen, gibts dorthin eigentlich Direktflüge, zBsp ab Frankfurt ? Oder ist das immer mit Zwischenstopp verbunden ?

• Blizzard73
    geschrieben 1484492695374

Da ich im Februar nach Boa Vista fliege habe ich mich natürlich auch mit den Flügen beschäftigt. Es gibt einige Direktflüge, allerdings mit einer kleinen Besonderheit. Der Flieger macht auf den Kapverden ein kleines Inselhopping zwischen Sal und Boa Vista.

Das heisst, in unserem Fall ist der Hinflug ein Direktflug, und der Rückflug mit einem Hüpfer auf Sal verbunden und dauert dementsprechend etwas länger.

Ich habe solche Direktflüge von Stuttgart und München aus gefunden. Diese beiden Flughäfen waren für mich interessant. Möglich das es noch mehr gibt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Corina Jüngst
    geschrieben 1501622213145 , zuletzt editiert von Corina Jüngst

Hallo zusammen,

wir waren im Mai 2015 auf Sal im Riu Garopa, welches nun glaub ich nach dem Umbau umbenannt wurde. Wir hatten mit unseren Kindern 2,5 und 4 einer der schönsten Urlaube überhaupt. Nun möchten wir nächstes Jahr wieder auf die Kapverden. Dieses Mal nach Boa Vista. Wir haben im Garopa Einige kennengelernt, die von ihren Erfahrungen berichtet haben. 2 Paare hatten eine Woche auf Sal verbracht und 1 Woche auf Boa Vista. Wir haben in Sal mit Anne (Inseltour kann man Vorort buchen oder in der FB Gruppe) eine Tour gebucht die einfach der Hammer war und natürlich weiß man vorher, dass es nicht viel zu sehen gibt wenn man sich die Bewertungen durchliest. Wir haben mit unseren Kindern genug Halligalli und wollen daher abschalten. Ich würde trotzdem gerne von jemanden hören ob er uns mal eine Einschätzung (vorausgesetzt man hat beide Inseln schon besucht) geben kann welche INSEL schöner bzw. besser ist. Die beiden Riu Hotels sehen super aus. Die Paare haben uns das Karamboa empfohlen. Freue mich über Feedback. Danke.

• burton_
    geschrieben 1501622586268 , zuletzt editiert von burton_

Warum auf die RIUs beschränken? Wir fanden zB das Royal Decameron super :smirk:

• Zwergtom
    geschrieben 1505817747471

@Corina-Jüngst sagte:

Hallo zusammen,

wir waren im Mai 2015 auf Sal im Riu Garopa, welches nun glaub ich nach dem Umbau umbenannt wurde. Wir hatten mit unseren Kindern 2,5 und 4 einer der schönsten Urlaube überhaupt. Nun möchten wir nächstes Jahr wieder auf die Kapverden. Dieses Mal nach Boa Vista. Wir haben im Garopa Einige kennengelernt, die von ihren Erfahrungen berichtet haben. 2 Paare hatten eine Woche auf Sal verbracht und 1 Woche auf Boa Vista. Wir haben in Sal mit Anne (Inseltour kann man Vorort buchen oder in der FB Gruppe) eine Tour gebucht die einfach der Hammer war und natürlich weiß man vorher, dass es nicht viel zu sehen gibt wenn man sich die Bewertungen durchliest. Wir haben mit unseren Kindern genug Halligalli und wollen daher abschalten. Ich würde trotzdem gerne von jemanden hören ob er uns mal eine Einschätzung (vorausgesetzt man hat beide Inseln schon besucht) geben kann welche INSEL schöner bzw. besser ist. Die beiden Riu Hotels sehen super aus. Die Paare haben uns das Karamboa empfohlen. Freue mich über Feedback. Danke.

Hallo,

habt ihr schon etwas mehr Erfahren können?

Wir wollen auch gern nächstes Jahr mit Kind (7) auf die Kapverden und stehen vor dem Problem in welches Hotel.

MfG Zwergtom
  • Katharina1992_08
    geschrieben 1506946554808

Hey!

Ich fliege bald nach Boa Vista und habe heute einen tollen Beitrag entdeckt - wirklich coole Tipps, die du sonst nirgends findest: Weltbummlerei. Ich gehe diesen Tipps definitiv nach und bin gespannt auf den Urlaub!

Viele Grüße

Katharina

• Pizza1234
    geschrieben 1506967841344

eine vielleicht untypische frage:

weiß jemand ob / wo es simkarten mit mobilem internet zu kaufen gibt? flughafen?

wir wollten ins riu karamboa, vielleicht gibts ja auch welche im hotel?

• charlyneumann
    geschrieben 1672253321444

Hallo

Wer könnte mir verraten wo ich auf den Kapverden am günstigsten Zigaretten kaufen kann?

Fliege am 29.01.23 auf die Insel Sal.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß an Alle

Ingo

• Werner2701
    geschrieben 1672417504361

Hallo im März 2022 in der Nähe des Kofferband gibt es einen gaaanz kleinen Duty Free "Kiosk" aber eigentlich nicht zu übersehen.

Gruß

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!