• Küchenboy
    geschrieben 1128367100000

Hallo,

könnt Ihr mir mal verraten, wo im TUI Katalog steht, dass neben dem Seahorse eine Baustelle ist? Kann leider nichts finden. Im Übrigen wollte ich mal nebenbei bemerkt haben (Vivien), dass Freunde von uns im April 05 im Seahorse waren - wir haben Bilder gesehen - sind teilweise auch im holidaycheck - da hat es keine blauen Sandsäcke am Strand - komisch, oder? Vielleicht haben sich ja einige im Hotel vertan...?

Gruss Sabine

• semmchen
    geschrieben 1129056037000

Wir wollten für März das Seahorse buchen, nachdem es im Neckermannkatalog ausgebucht war, haben wir eine Buchungsanfrage bei Meiers Weltreisen gestellt und auf dieser Buchungsanfrage/Reservierung war das von der Baustelle aufgedruckt. Hier stand" Bis Ende April 2006 ist wegen einer Baustelle nebenan mit Lärmbelästigungen zu rechne. Wir werden aber versuchen unsere Gästen in den entfernteren Bugalows unterzubringen". Das und die Tatsache, dass wir mit Meiers keinen Direktflug nach Saigon buchen konnten hat uns dann dazu bewogen das Saigon Mui Ne Resort über Neckermann zu buchen. Auch die Bilder hier im Net mit den blauen Müllsäcken haben natürlich abgeschreckt. Naja, mal sehen ob es die richtige Entscheidung war, wenn wir dann vor Ort sind.

• Küchenboy
    geschrieben 1129136540000

Wir werden am 29. Oktober nach Vietnam fliegen!!!

Ende November sind wir dann wieder zurück und werden Euch mal

berichten mit vielen Bildern vom Strand und von dem Seahorse !

Also bis dann Mike & Sabine

• trabro
    geschrieben 1129829586000

Ich kann als Strandhotel nur das Anamandara in Nha Trang empfehlen. War im Sptember dort. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Superschöne Anlage. Wir hatten einen Bungalow in erster Reihe am Strand, dort war es paradiesisch ruhig. Freundliches Personal und hervorragende Gastronomie. Holzliegen mit dicken Auflagen zum Faulenzen am Strand und nicht die üblichen "Liegenbesetzer". Von dort aus gibt es vieles zu Erleben. Nicht zuletzt mit demFahrrad.

• Nicoline
    geschrieben 1130439497000

Hallo,

wir werden am 25. Dezember nach Vietnam fliegen und haben in Nah Thrang das Ana Mandara gebucht und in Mui Ne den Sailing Club.Das Hotel wird im Lonely Planet sehr empfohlen,ausserdem waren sowohl die Cham Villas als auch das Coco Beach schon ausgebucht. Über das Seahorse habe ich aber auch nicht so viel Gutes gelesen...

Wir brauchen aber noch eine Hotelempfehlung für Hanoi (möglichst zentral gelegen) und eine Empfehlung für Phu Quock. Hat da jemand einen Tipp??? Wichtig wäre auch zu wissen, ob es ein Problem sien könnte, wenn man erst vor Ort buchen will.

Liebe Grüsse

Nicole

• cashewhuhn
    geschrieben 1130570339000

Hallo Nicole,

wir waren in Hanoi im Sol Melia Hotel.

Es ist ein erstklassiges 5 Sterne Stadthotel mit sehr günstigem Preis und zentraler Lage.

Wir haben 35 Euro pro Person incl. Frühstück gezahlt.

Bei unserem nächsten Hanoi Aufenthalt werden wir es sicher wieder buchen.

Gruss

Vivien

• Nicoline
    geschrieben 1131117568000

Hallo Vivien,

danke für den Tip. Hatte das Hotel auch schon ins Auge gefasst. Hast Du vielleicht noch ein paar Übernachtungstips für die Halong-Bucht und für Sa Pa ??

Vielen Dank

Nicole

• Nicoline
    geschrieben 1131117884000

Hallo Vietnam Reisende,

wir wollen im Januar durch Vietnam reisen. Es fehlt uns noch ein Hotel auf Phu Quock.

Da zu dieser Zeit dort unten Hauptsaison ist, hätte ich außerdem gern gewusst, ob es problematisch ist, ohne vorherige Reservierung dorthin zu reisen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Nicole

• patricia.bs
    geschrieben 1137423732000

Guten Tag zusammen! Wir werden im kommenden September unseren Urlaub in Vietnam verbringen und haben das "Hotel Bamboo Village Resort" gebucht! Es gibt in den Bewertungen nur eine Bewertung aus 2003! Kennt jemand diese Anlage? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über das Zielgebiet Phan Thiet, bzw. übers Hotel schreiben kann! Wie sieht es aus mit Zugfahren in Vienam? Könnte mir vorstellen, das es toll ist, die Küste hochzufahren! Für Informationen und Beiträge sag ich schonmal Danke!!!

Patricia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!