• Brunno
    geschrieben 1184242142000

Ich möchte im Oktober eine China-Rundreise machen und habe auf einer Touristik-Messe den Reiseveranstalter CITS (staatlliches chin. Reisebüro), Frankfurt getroffen. Die bieten schöne Touren preiswürdig an. Ist schon jemand mit dem Veranstalter gereist?

Vielen Dank für die Antwort.

• Sonnentisch
    geschrieben 1184678021000

China Rundreise,hatte eine RR bei Meiers Weltreisen gebucht!Gestern wurde sie gecancelt aufgrund weniger Teilnehmer.Nun habe ich alternativ bei Studiosus Höhepunkte noch eine Reise bekommen.Meine Frage an euch:war jemand mit Studiosus unterwegs?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße vom Sonnentisch

• Susanne xyz
    geschrieben 1184679944000

Ich kann Dir Studiosus nur sehr empfehlen, einer der besten Studienreiseveranstalter überhaupt mit ganz tollen Reiseleitern.

Allerdings: die Reisen sind meist etwas teurer als bei anderen Veranstaltern und das Durchschnittsalter etwas höher (kann, muß natürlich nicht so sein).

• willusch35
    geschrieben 1188679876000

hallo sonnentisch!

bin letzte woche von einer chinarundreise zurück gekommen.war mit dem reiseveranstalter china-tours unterwegs .ich kann diesen veranstalter nur empfehlen.super preis- leistung-verhältnis,gute deutsch sprechende reiseleiter,gute hotels usw. schau dir mal den katalog oder die internetseite des veranstalters an.

wenn noch fragen bestehen und ich dir weiter helfen kann melde dich

LG

willi

• Rosii
    geschrieben 1192975846000

Hallo Chinafreunde :shock1:

Habe mit Intresse eure Beiträge gelesen.

Könnte mir jemand etwas zur besten Reisezeit mitteilen?

Wir sind an einer Rundreise intressiert mit Yangtze-Flußfahrt.

LG Rosi

• Brunno
    geschrieben 1193696312000

Hallo Chinafeunde,

soeben von einer China-Rundreise zurückgekehrt kann ich CITS Germany (das ist das staatliche Reisebüro) nur sehr gute Noten geben. Diese Reisebüro bietet meines Erachtens das höchstmögliche Peis-/Leistungsverhältnis. Leider nicht im Reisebüro (wg. Provision) sondern nur direkt in Frankfurt oder auf Reisemessen.

• DisneyBambi
    geschrieben 1195642601000

Hallo,

ich habe mit Gebeco eine Chinarundreise im Jahr 2005 gemacht und war super begeistert. Waren zuerst in Peking und sind nach weiter nach Shanghai. Die Organisation war super und die Reiseleiter konnten sehr gut deutsch. Ich kann den Veranstalter Gebeco sehr empfehlen.

Viele Grüße

Bambi

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf (Oscar Wilde) Die Vorstellung ist wunderbar aber noch wunderbarer ist das Erlebnis Die Vorstellung ist wunderbar,
  • Brunno
    geschrieben 1195904811000

@DisneyBambi

Logisch, die Reiseleiter kommen alle vom staatlichen Reisebüro CITS die mit Ausnahme von TUI sämtliche deutsche Reisebüros betreuen. Dieses Unternehmen besitzt eigene Busse, Hotels, Schiffe usw. Wir haben dies auf unserer Reise von Peking - Xian - Guilin - Kunming - Chongqing - Dazu - Yangtse - Yichang - Shanghai mit 5 Inlandsflügen, also keine strapaziösen Nachtzugfahrten im 4-Bettabteil, festgestellt. Zugfahren ist halt billiger.

Gruß

Brunno

Bitte nur zitieren, wenn nötig! Bei unmittelbaren Antworten ist es sicherlich nicht nötig.

LG

Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!