• Mam62
    geschrieben 1395774921000

Axel,

nicht bei jedem neu eröffnenden Hotel ist der Preis im ersten Jahr günstiger. Das mag bei Neueröffnungen in der Türkei manchmal so sein, aber das ist keine Regel. So wenig, dass man sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen muss, ist das ja auch nicht. Und für einen Urlaub mit miesem Service oder auf ner halben Baustelle ist jedes Geld zu schade.

Manche Hotels öffnen halt erst, wenn sie völlig fertig sind und das Personal vernünftig geschult.

Auf Sri Lanka kann es allerdings sein, dass das Hotel auch nächstes Jahr noch nicht fertig ist. Ich habe schon Häuser und Hotels gesehen, die jahrelang als Baustelle standen oder vom dann dritten oder vierten Besitzer erst fertiggestellt wurden....

Die nützlichsten Informationen zum Hotel hast Du im Thread ja schon gelesen, zum Land im Forum "sonstiges Asien", ein Tip noch: Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, stirbt sie doch. Manchmal qualvoll und elend....

• michaelaW27
    geschrieben 1395777022000

habe die aktuellen bilder des hotels geknipst am 21.3.2014  von schnattchen mit ihrem einverständnis vor kurzem auf tripA... hochgeladen ... fotos(keine computererzeugten) sagen mehr als tausend worte ...

• Axel aus Fishtown
    geschrieben 1395837289000

Hallo liebe Suriya Luxury Resort - Sachverständigen :laughing:

besten Dank für die neusten Infos und die neusten Fotos. Toll wenn der Infofluss sogar über die halbe Welt funktioniert!

Da ich immer Optimist bin, glaube ich an eine Fertigstellung Mai/Juni, denn auf den Bildern sieht man ja zumindest Arbeiter auf der Baustelle. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! In Deutschland sehe ich auf Autobahnen teilweise wochenlang keinen Arbeiter... ;)

Also, Daumen drücken und ich hoffe dass am 15. Juli alles im Lot ist. Und wenn nicht, dann buche ich eben schnell noch mal um, tolle Hotels gibt es dort ja offensichtlich eine ganze Menge auf Sri Lanka. Obwohl ich glaube, dass das Suriya Luxury Resort mal richtig gut wird...

Also, immer weiter die Infos verteilen, dass finde ich richtig gut und meine Vorfreude auf den Urlaub steigt hoffentlich noch.... smile...

Mit Dank und Grüßen

Axel von der Küste

• MarkyMan
    geschrieben 1396103327000

HI,

also ich habe nun über dem Reiseveranstalter Jahn Reisen eine Zusage das das Hotel im Mai eröffnet werden soll. Wenn ich nun im September Hin Fliege sollte auch bei verspäterter Eröffnung alles gut gehen.

• Axel aus Fishtown
    geschrieben 1396278793000

Au weiha,

dann müssen sie sich aber dort sehr sehr sputen, schau Dir mal die neusten Bilder von Schnattchen von vor 1 Woche an...!

Das Hotel sollte bereits im September 2013 eröffnen, da habe ich bis Mai 2014 aber mehr als Zweifel... Leider!

Aber ich wünsche allen, dass sie neben mir auch dort alsbald Urlaub machen können, ich suche mir schon mal ab dem 15. Juli Alternativen....

Daumen drücken und alle auf dem laufenden halten!

Mit Dank an die "Informanten"!

Axel

• Sinchen1990
    geschrieben 1396279795000

ich will euch zwar nicht beunruhigen ich habe dieses hotel auch gebucht im oktober 14 und jetzt habe ich gelesen das es erst im juni 2014 eröffnet werden soll und die wasserbungalows erst ende november 2014

ich hoffe das es so schnell wie möglich auf macht keine lust mich noch umzuschauen in welches alternativ hotel ich will

lg

• mpl-cr
    geschrieben 1396360062000

Bin derzeit vor Ort und wir waren heute auf der Baustelle. Es sind sehr viele Arbeiter auf der Bausstelle und es wird sehr eifrig gewerkelt, aber mir fehlt der Glaube, dass dieses Haus im nächsten Monat eröffnet. Wir konnten uns ein fertiges Zimmer ansehen und durch das Fenster eines fertigen Wasserbungalows ein Foto schießen. Das Fitness-Bungalow ist fertig ;) . Aber wer dort ab Mai Urlaub machen will, sollte sich auf Baustelle einstellen. Ich habe ein paar Fotos gemacht die ich hier bei HC hochlade.

Liebe Grüße 

mpl

• Axel aus Fishtown
    geschrieben 1396366440000

Hallo mpl,

das ist ja eine brandheisse Nachricht.

Ich bin mega gespannt auf die Fotos.

Vielleicht kann ich den Link bekommen zu den Fotos, ich kann bei HC das Hotel so nciht mit Bildern finden.... :?

Mit Dank und Grüßen nach Asien!

Axel

• mpl-cr
    geschrieben 1396375264000

Das mit den Fotos klappt mit dem Smartphone nicht so einfach. Ich spute mich. Sollte es bei HC nicht klappen, melde ich mich noch einmal. 

LG

mpl

• bernhard707
    geschrieben 1396378531000

Klar werden wie bei jedem Hotel für tatsächliche Fotos anstelle computergenerierten Bildern möglichst schnell ein Zimmer, Bungi, Fitnessraum u.a. fertiggestellt.

Ein in naher Zukunft liegendes Eröffnungsdatum sollte man daraus jedoch nicht ableiten, ganz besonders in Asien, wo die Durchführbarkeit für Bauarbeiten sehr stark vom Verlauf der Monsoon Season abhängt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!