kuessegern:
Aber warum wissen hier einige immer alles besser?????
Das ist ja der Sinn eines Forums. Wenn sich hier nur die Unbedarften und Unwissenden austauschen, kommt nix g'scheites raus.
kuessegern:
Aber warum wissen hier einige immer alles besser?????
Das ist ja der Sinn eines Forums. Wenn sich hier nur die Unbedarften und Unwissenden austauschen, kommt nix g'scheites raus.
... ...
Hallo und danke an alle "Informanten"
Beobachte nun schon seit einigen Monaten den Verlauf und die Neuigkeiten über das Suriya. Habe letztes Jahr im Dezember das Hotel gebucht! Da wir im Juni fliegen, dachte ich mir, es wäre nun auch mal für mich an der Zeit umzubuchen! Wir haben bei ab in den Urlaub gebucht, Veranstalter Jahn Reisen!
Doch Ab in den Urlaub, weiß angeblich nichts davon, dass das Hotel nicht fertig ist und kann leider nichts für mich tun! Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich etwas Ratlos bin. Hat vielleicht jemand ein nützlichen Rat für mich? Denn Urlaub auf einer Großbaustelle, mit zwei kleinen Kindern....! Ich freue mich auf antworten
AIDU ist nur ein Reisevermittler/Reisebüro, Ansprechpartner ist dein Reiseveranstalter Jahn Reisen.
Für einen Rat solltest du dich in diesem Thread im Unterforum 'Meinungen zu reiserechtlichen Fragen' informieren.
Hallo,
ich habe im Jan. 2014 über AbindenUrlaub das Suriya Luxury Resort bei Meiers Weltreisen für den 12.08. gebucht. Laut damaliger Hotelbeschreibung ist das Hotel im September 2013 eröffnet worden. Nachdem ich keine Bewertungen darüber finden konnte bin ich bei tripadvisor fündig geworden. Dort sind seit Januar 26 Bilder von Reisenden ins Netz gestellt worden, die stark vermuten lassen, das dieses Hotel auch bis Mitte 2014 nicht mal im Ansatz fertiggestellt sein wird.
Nach etlichem Hin und Her zwischen AbindenUrlaub und Meiers Weltreisen ist es mir nun gelungen, das Hotel ohne Aufpreis auf das Jetwing Beach umzubuchen. Man sagte mir zwar mehrfach, das die Eröffnung am 01.06. sein soll, aber da von den geplanten 22 Wasserbungalows Anfang Mai erst 6 standen, wage ich zu bezweifeln, das die Fertigstellung in nächster Zeit möglich ist. Zumindest ist rundherum noch Baustelle. Ich kann nur empfehlen bei den Veranstaltern ordentlich Druck zu machen, wenn man keine böse Überraschung im Urlaub erleben möchte!
Barde:
Ich kann nur empfehlen bei den Veranstaltern ordentlich Druck zu machen, wenn man keine böse Überraschung im Urlaub erleben möchte!
========================================================
wenn man keine böse Überraschung im Urlaub erleben möchte sollte man nur Hotels buchen die schon in Betrieb sind (Fotos, Bewertungen etc etc) !
wiener-mich
wie schön das Einige immer schlauer sind als die Anderen. Wie langweilig wäre dieses Forum ohne uns Naivlinge, die sich einmal auf die Hotelbeschreibung verlassen...
Wenn man ein Hotel bucht, das noch gar nicht gebaut ist, muss man mit solchen Überraschungen rechnen. Egal in welchem Land.
Der Reiseverantstalter bietet euch ja sogar alternativen an. Was will man da mehr? Man bekommt die Möglichkeit zu stornieren oder in ein anderes Hotel zu gehen, bei welchem der Veranstalter sogar den Aufpreis selber zahlt... Und 3 Monate vor der Reise bereits Druck machen, ist auch etwas komisch... Wartet doch einfach ab bis sich der Veranstalter meldet. Bei mir meldeten die sich 3.5 Wochen vorher und haben mich informiert.
Dieses Forum verkommt so nach und nach zu einem Duell zwischen den wirklich nach Rat Suchnenden und den leider oft auch beleidigenden Schadenfreudigenden. Ob Schnäppchenjäger oder naiver Urlaubsbuchern, egal!!!! Jeder der das Suriya gebucht hat ist doch vom Status quo betroffen.
Was hier abläuft, hilft keinem!!! Unterstellungen wie kein Interresse am Land, usw. kann ich nicht nachvollziehen. Wer investiert den einen "Schnäppchenpreis" von weit über 1000€ pro Person und Woche, wenn es ihm egal ist wo er seinen Urlaub verbringt?
Bitte; bitte; bitte ..... haltet euch doch einfach mit euren nicht helfenden Kommentaren zurück! Der Stress mit dem Hotel dürfte schon allen Betroffenen reichen. Ich persönlich kann auf solche Vögel wie euch echt verzichten!!!
Danke im voraus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!