Bei Alltours stellt man sich wohl noch immer ahnungslos.
Dass man schon viel erzählen kann b e v o r man eine Reise tut, ist mal etwas anderes.
Wir sind und bleiben gespannt, was uns vor und am 14.03. erwarten wird.
Je öfter Ihr auf die Seite zugreift, desto schneller dürfte das Limit erreicht sein.
Das ist ganz normales Sri Lanka. Internet ist nicht so flächendeckend und billig wie bei uns. Und bei einem noch nicht eröffeneten Hotel liegt selbst dort die Prio nicht auf nem super schnellen Internetanschluss mit 100ern von GB Datenvolumen. Tut Euch selbst den Gefallen und vergesst erst mal ganz viel von dem, was in Europa so üblich und Standard ist.
In dem Land ein noch nicht eröffnetes Hotel zu buchen hat was von Roulette spielen. Und auf der Seite werdet Ihr als allerletztes schlau werden, was denn jetzt genau los ist.
Hallo Zusammen,
wir verfolgen diese Beiträge von Anbeginn. Wollten am 17.03. in dem Hotel einchecken.
Nun hat Jahn-Reisen uns informiert, dass die Eröffnung für den Monat Mai geplant ist.
Man hat uns "ein" Ersatzangebot gemacht, wir haben angenommen.
Grüsse an alle Hoffenden
Hallo Marcel,
Facility schrieb, sein Ersatz war das Blue Water, kennen wir aus 2002.
Wir gehen in den Club Dolfin. Der nicht unerhebliche Aufpreis , auch bedingt
durch die Airline, geht zu Lasten von Jahn.
Gruss Luxury1
Wir reisen ja auch über Jahn und auch uns hat man den Club Dolphin angeboten.
Gruß mpl
Hallo Zusammen
Habe gestern mal "Ab in den Urlaub" telefoniert. Sie sagen, dass sie keine Meldung vom FTI haben und ich müsse abwarten. FTI hat das Angebot immer noch im Internet für März. Sie meinte FTI sei vor Ort und würde dies schon wissen ob dann geöffnet sei oder nicht. Ich habe sie gebeten bei FTI mal nachzufragen. Es scheint aber, dass es Ab in den Urlaub Mühe bereitet ein Mail zu schreiben. Mal abwarten, haben noch über 6 Wochen Zeit.
Möglicherweise erhalten noch nicht alle Anbieter den Zuschlag, weil es überbelegt ist.
...und warum kontaktierst du nicht FTI direkt?
Eine "Zuteilung der Kontingente wegen Überbelegung" bei einem projektierten Hotel in Asien und Buchungen im Vertrauen auf nichts mehr als nur computergenerierten Bildchen halte ich für pures Wunschdenken.
Betroffene können sich m.E. glücklich schätzen in ein etabliertes und bewährtes Hotel wie beispielsweise Club Dolphin umgebucht zu werden.
Habe mich bei FTI gemeldet. Sie haben mir geschrieben, dass die eröffnung auf den 30. April geplant ist. Ich solle mich gedulden es werde nach einem Ersatz gesucht.
War schon 3 mal im Avani Beruwela und letztes Jahr im Cinnamon Bey. Beide haben mir gefallen. Das the blue water sieht auch toll aus. Da ich aber mit meiner aber mit meiner Tochter und ihrer Kollegin gehe könnte das Dolphin sicher auch nicht schlecht sein.
mal abwarten.
LG
Bilder gefunden
editiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!