So das ist ja ein super Bericht. Oh, bin ich aufgeregt jetzt.
Ich war nur etwas geschockt über die Flugzeiten. Dachte ich fliege bis Dubai schon 9 Stunden und dann noch mal 6 Stunden nach Colombo.
Wie bzw. was kann man denn in Dubai shoppen? Muss ich den Rahmen meiner Kreditkarte noch erhöhen?? Grins.
Wie sieht es aus mit Kontrollen auf den Flughäfen in Dubai und Colombo? Zoll??
Das Essen bei Emirates ist sicher auch top!
Das mit dem "Personal" am Flughafen in Colombo kenne ich schon von Cuba, nur klingt es hier noch etwas extremer. Hast du denen dann Euros gegeben? Oder konnte man schon vorher irgendwo Geld tauschen??
Die Wetterverhältnisse werden sicher bis wir fliegen noch etwas anders sein. Wir sind ja in Marawila, also kurz über Negombo. Ich gehe mal davon aus, dass dann der Monsun etwas zulegt und wir dann wegen der Wellen nicht mehr baden können. Das mit dem WC am Strand habe ich gestern auch in einem anderen Forum gelesen. Aber sind die Hotelstrände nicht eigentlich bewacht?
Ich möchte ja nicht rot sondern braun werden, grins. Aber ich habe mir schon 20er und 30er Sonnencreme gekauft. Muss mich morgen um unsere Reiseapotheke kümmern.
Ich rechne mit 400 Euro. Schnief!
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt. Wir wollen auf alle Fälle nach Kandy zum Zahntempel, zu diesem alten Baum (glaube der steht in Polonnaruwa oder so ähnlich), zum Waisenhaus und zum Sigiriyafelsen.
LG
Apfelbluete