Ich will aber mit Emirates. Den Luxus wollte ich mir gönnen. Ich rufe mal bei Emirates an.
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
-
geschrieben 1178111909000
-
geschrieben 1178112074000
Ich habe gerade mit dem europäischen Call-Center von Emirates gesprochen, die sitzen wohl auch irgendwo da zumindest von der Sprache her, grins. Am 15.5. ist es ok! Mehr wurde mir nicht gesagt.
-
geschrieben 1178112152000
@'Apfelbluete' sagte:
Ich will aber mit Emirates. Den Luxus wollte ich mir gönnen. Ich rufe mal bei Emirates an.
Hi, habe eben ein up-date geschrieben. die flüge sind nach anruf bei EK in Frankfurt erstmal vorsorglich alle gestrichen worden, da man nicht weiss, wie die Sicherheitslage weiterhin ist. man versucht aber den flugplan beizubehalten, rechnet aber damit die Flüge an SriLankan abzugeben... am 04.Mai wird eine entscheidung aus Dubai erwartet.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1178112840000
Na da halte mich mal bitte auf dem laufenden.
Hat hier jemand Erfahrungen mit SriLankan??? Ich möchte nicht mit denen fliegen. Heul. Mal sehen ob mein Reisebüro sich heute bei uns gemeldet hat. Wen soll man denn noch anrufen?
Bei TUI ist auch nur ein Call-Center.
-
geschrieben 1178117506000
Lueckings warum bist du nicht mehr registriert??????
-
geschrieben 1178123587000
Doch, da bin ich. Haben die Emailadresse geändert und solange man nicht auf so einen Link klickt, bleibt man unregistriert.
Apfelblüte, laß dich nicht verrückt machen. Zu der Zeit, wo was passiert ist, haben wir nichts mitbekommen und die Emirates fliegt nach wie vor. Bekannte von uns sind heute und die anderen letzten Samstag zurückgekommen.
Und andere flogen auch mit der Sri Lanka Airline, die soll super sein.
Gruß Kerstin
-
geschrieben 1178135022000
Hallo Apfelblüte! Bin der gleichen meinung lass Dich nicht verrückt machen. Wir sind im Februar mit Sri Lanka Airline geflogen, war bis jetzt die beste maschine mit der wir geflogen sind und wir sind auch schon viel geflogen!
Gruß Sandra
-
geschrieben 1178179440000
@'Apfelbluete' sagte:
Hat hier jemand Erfahrungen mit SriLankan??? Ich möchte nicht mit denen fliegen. Heul. Mal sehen ob mein Reisebüro sich heute bei uns gemeldet hat. Wen soll man denn noch anrufen?
Bei TUI ist auch nur ein Call-Center.
:D Hallo Apfelblüte, wir sind am 16.02.07 mit SriLankan von Frankfurt nach Colombo geflogen, und dann nach einer Woche weiter nach Male und das ganze 2 Wochen später auch wieder zurück. Flugzeuge, Service, Essen und Getränke waren einwandfrei, Fernseher etc. auch im Rückenteil des Vordermannes, gute Beinfreiheit. Ich habe zwar keinen Vergleich mit den Emirates, aber wir waren mit SriLankan sehr zufrieden. Liebe Grüße von Petra 2006
-
geschrieben 1178180513000
Guten Morgen,
oh das ist ja super. Ich hatte vom Namen her ein total doofes Gefühl.
Wir haben ja auch nun schon soviel vorbereitet. WIR FLIEGEN und wenn ich ein Flugzeug chartern muss. Grins.
LG
Liane
-
geschrieben 1178181290000
@'Apfelbluete' sagte:
Hat hier jemand Erfahrungen mit SriLankan??? Ich möchte nicht mit denen fliegen. Heul.
Hi Apfelblüte,
lass dich bloss nicht verrückt machen hier von Leuten die nur Unruhe stiften wollen.
SriLankan ist eine sehr gute Airline, gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge. Ich bin schon vor Jahren mit denen geflogen, noch unter dem alten Namen - AirLanka war das glaub ich.
Damals flogen die noch ab Wien, heute (leider) nicht mehr.
Halte Kontakt mit dem Reisebüro, verfolge die News im Internet und anderen Medien, und du wirst sehen , du wirst einen schönen Urlaub haben.
Lg Michl
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund