@'Apfelbluete' sagte:
Ist das geil oder ist das geil?
Hmm?! Ich würd sagen, das ist geil!!! Falls Du wider Erwarten doch nicht shoppen magst, hier nochmal der Link zum Jumeirah Beach.
@'Apfelbluete' sagte:
Ist das geil oder ist das geil?
Hmm?! Ich würd sagen, das ist geil!!! Falls Du wider Erwarten doch nicht shoppen magst, hier nochmal der Link zum Jumeirah Beach.
Guten Morgen,
vielen Dank für den Link chriwi. Hatte ich mir gestern beim surfen in den Tipps schon ausgedruckt. Man bin ich aufgeregt.
LG
Liane
Mensch Liane, echt beneidenswert, denn nachts zu fliegen, fand ich nicht so princkelnd, bin in dubai fast beim Gehen eingeschlafen. Mein Mann schleppte mich von einem Kaffeestand zum nächsten. Freu mich für dich mit.
LG KErstin
So ich verabschiede mich schon mal. Wir sind dann erst wieder ab dem 31.5. mittags in Deutschland. Ich melde mich!
LG und eine schöne Zeit in Deutschland
Liane
Dir einen super schönen, erholsamen, vor allem ruhigen Urlaub.
Denk an euch, dann also bis zum 31.5..
winke winke
LG Kerstin
...und wieder eine neue Hiobsbotschaft!
SriLankan hat bis auf weiteres ALLE Inlandsflüge eingestellt nachdem die Regierung wegen extremen Sicherheitsbedenkens die Flüge z.B. nach Kandy untersagt hat. Zudem hat der rapide Abbruch des Touristenstroms den Rest gegeben, u.a. wegen der aktuellen Reisewarnung des Auswärtigen Amtes: "Von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Sri Lanka wird abgeraten."
Ich finde diesen Schritt bedauerlich, da SriLankan Luxus-Urlauber direkt von Colombo in den Süden (z.B. ins TAJ nach Benotota) geflogen hat-diese dürften nun auch noch ausbleiben... :sad:
Ist Liane eigentlich gesund, munter und gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt?
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, siehe auch der Thread: Wie ist die Stimmung derzeit auf Sri Lanka.
Lese täglich auf Tamilpress.com, da ist immer wieder was los. Reagiert auch nicht auf emails.
Mach mir große Sorgen.
Gruß Kerstin
das ist schon komisch, hofentlich ist nix passiert
lg
Liane hat sich heute per email gemeldet. Sind gesund und munter zurück, keine Unruhen oder Monsunzeit mitbekommen.
Meldet sich die Tage hier....
Puuuuhhhhhhhhhhhh, Gott sei Dank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!